Frage von Tsuki555, 74

Animecharakter in RL?

Nehmen wir mal an, Animecharaktere wären real: Wer denkt ihr, würde am ehesten zu euch passen und wieso bzw. in wen würdet ihr euch am ehesten verlieben und wieso?

Antwort
von AkumaSenpai, 58

Pico <3 

Scherz ich kann mich ganz gut mit Shinoa Hiragi oder Kurumi Tokisaki identifizieren. In wenn ich mich in einen Chara verlieben könnte würd ich die Vampire aus Owari no Seraph nehmen oder Raku ichijo aus Nisekoi <3

Kommentar von AkumaSenpai ,

Meine Meinung hat sich ja so geändert in dieser Zeit XD 

Was ging bitte bei mir ab?

Antwort
von Crysali, 9

Makoto aus Free!, definitiv.

Immer positiv, starke, ruhige Ausstrahlung, hilfsbereit und so weiter. Ich habe einfach das Gefühl, er würde einen nie enttäuschen oder betrügen, wie der perfekte Freund.

Antwort
von EinNiemandFake, 55

Bei mir wäre es eig. L (Death Note) in den ich mich verlieben würde, aber gleichzeitig wäre ich auch fast so wie er (bin weiblich), aber ich denke Hidan aus Naruto Shippuden würde mir am ehesten ähneln da ich auch mordlustig und verrückt und nicht gerade die Hellste bin ;)

Kommentar von Tsuki555 ,

Haha das mit Hidan stelle ich mir lustig vor xD

Kommentar von EinNiemandFake ,

ich auch weil er einfach dumm ist xD e wird von kakuzu voll runtergrmacht , ist aber mein allerliebster charakter aus allen animes xD irwie peinlich aber er ist einfach zu geil mit seiner religion

Kommentar von Tsuki555 ,

Haha ich finde ihn auch echt lustig xD und ich finde das überhaupt nicht peinlich eher interessant dass gerade er dein Lieblingscharakter ist :D 

Antwort
von TerajimaRyoko, 23

Mhm...gute Frage, da gibt es doch eine Menge Charakter.
Wen ich gerne mal richtig "kennenlernen" würde ist Masaru Kato von Gantz und ehrlich, in ihn würde ich mich wahrscheinlich auch ziemlich schnell verlieben. xD

Antwort
von jort93, 50

also ich würde sagen ich bin sora aus no game no life... und verlieben... hmm... wenn visual novels als anime zählen hanako aus katawa shoujo... wenn nicht wahrscheinlich julie sigtuna aus absolute duo.

Kommentar von AkumaSenpai ,

ist katawa shoujo ein computerspiel oder ein anime? Wenn es ein Anime ist könntest du mir vielleicht sagen wo man den auf ger sub/dub sehen kann?

Kommentar von jort93 ,

das ist ein spiel. also ein visual novel.
da sind gezeichnete hintergründe mit gezeichneten charakteren davor die je nach scene verschiedene gesichtsausdrücke haben. und dann steht da vor was die charaktere sagen und in einigen fällen wird das auch von einem sprecher gesprochen.

visual novel heißt übersetzt nix anderes als visueller roman. oder auch bildlich dargesteller roman. visual novels bieten in einigen fällen auswahlmöglichkeiten und eine verzweigte story oder können auch einfach linear sein.

katawa shoujo ist ein nicht linearer visual novel ohne sprecher. das fällt in die genre ren'ai adventure. was quasi ein dating simulator ist. es gibt 6 charactere mit denen man zusammenkommen kann. alle haben positive und negative enden. ist übrigens kostenlos wenn du das ausprobieren willst. akt 1 ist in deutsch verfügbar wärend es das komplette spiel nur in englisch gibt. http://www.katawa-shoujo.com



oops. lang geworden. kurz: es ist kein anime sondern ein spiel.

Kommentar von AkumaSenpai ,

Ok welche fsk ?

Kommentar von jort93 ,

fsk kriegen nur filme die hier im handel sind. da kein film und auch nicht im handel auch kein fsk. verwechselst wahrscheinlich usk und fsk.

aber wenn es im handel wäre dann wahrscheinlich usk 16. oder 18. ist zwar nacktheit und sex zum ende hin aber recht künstlerisch und nicht besonders "schlimm" dargestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community