Frage von Otaku2001, 33

Animecharakter gesucht (männlich)?

Er soll im Alter von 16-25 sein und es lieben andere zu 'ärgern',würde auch gut sein wenn die person gut ausschaut.

Einige Beispiele: Toka&usui aus kaichou wa maid sama Dance with devils (mehrere) Diabolik lovers (mehrere) Izaya aus durarara

Antwort
von Hatsuto, 6

In Yu-Gi-Oh gibt es viele, die es lieben, andere zu ärgern. Zum Beispiel Seto Kaiba, der in den späteren Bänden eine größere Rolle spielt.

Antwort
von imkesagtesdir, 14

Geht auch Manga?

Kommentar von Otaku2001 ,

jap :)

Kommentar von imkesagtesdir ,

Ok ich weiß nicht ob du unbedingt das meintest aber, im Manga Beast Boyfriend ist einer der Protagonisten so. Ist ein romance Manga aber ich mochte ihn trotzdem und das soll schon was heißen! Die ersten Bände sind auch noch nicht so auf Romanze bezogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community