Frage von Gronkono, 32

Animeaugen zeichnen, wie entscheiden, welchen Stil man zeichnen soll?

Hi

Jaja, ich weiß. xD Eigentlich ist das eine Frage des Persönlichen geschmacks.

Aber es gibt ja leider soo viele Designmöglichkeiten. Da ich erst angefangen habe mit dem zeichnen sehen aber meine Augen auch dementsprechend aus und da gefällt mir dann keines dieser Designs. xD Ich will ja letztlich auch niemanden nachmachen ^^'

Jetzt aber mal zu ner "eigentlichen" Frage :

Welche Stile kennt ihr so und welche gefallen euch z.B. am besten? Bitte auch Bilder verlinken :)

Dann kann ich mich vielleicht an euren Vorlieben ein wenig orientieren. ^^

Antwort
von Morikei, 9

Dein Stil entwickelt sich irgendwann ganz von alleine, keine Sorge :)

Als ich anfing manga zu zeichnen, habe ich die augen im shoujo stil gezeichnet und mich zum beispiel am manga St. Dragin Girl orientiert.

Jahre später habe ich mich in die stile von deadman wonderland und oyasumi punpun verliebt und versucht, mir einen Teil davon anzueignen.

Auch die künstlerin honhon hat mich inspiriert. So hat sich dann irgendwann mein stil entwickelt :)

Antwort
von SweetApple23, 13

Bilder hab ich jetzt leider keine parat aber große augen die einen fesselnden effekt haben sind immer schick 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community