Animeä?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe zwar beide nicht ganz gesehen, aber mir wurde das so erklärt, dass 2011 eine Neuaufsetzung, die sich eher an den Manga hält, so wie es bei FMA:B auch im Vergleich zu FMA war. Nur, dass bei Hunter x Hunter zu Hunter x Hunter 2011 der Animationsunterschied WEEEEIIIIIT größer ist, als bei FMA zu FMA:B. Würde dir also definitiv 2011 empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu^^

Ich habe den Anime zwar selbst noch nich geschaut, aber ich meine das mir mal eine Freundin sagte, dass HunterxHunter(2011) eine fortsetzung is von HunterxHunter.

Sonst könn ich mir selbst nur vorstellen, dass es eine erneuerte Version von HunterxHunter is. Aber ich meine wiegesagt das dass eine Fortsetzung einfach nur is, die den Titel eben als Namen bekam^^.

Ich hoffe konnte dir helfen trotz dass ich den Anime nie gesehen habe XD.

LG Akame95

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung