Frage von Shadoukoa, 53

Anime zur Stimmung?

Hallo Leute, ich hab gerade mal wieder besch*ssene Laune, weil einfach nichts klappt... Dehalb wollte ich mal fragen, ob ihr einen Anime kennt, (oder auch einen Animefilm) der ziemlich Brutal ist und in dem es sehr viele Kampfsequenzen gibt. Dazu eine traurige Stimmung. Auch sehr gerne in die Richtung Horror und gruseliges. Aber dann müssen die vorher gennanten Lriterien auch drin sein. Evtl so ähnlich wie Evangelion 3.33: You (Can) Not Redo. Ich kenne: Evangelion, Another, Tokyo Ghoul, Code Geass, Death Note. Schonmal Danke im vorraus,

Shadoukoa

Antwort
von AnimeLove1511, 13
  • Elfen Lied
  • Attack on Titan
  • Mirai Nikki
  • Akame ga Kill
  • Akuma no Riddle
  • Death Parade
  • Gokukoku no Brynhildr
  • Kiseijuu
  • Guilty Crwon
  • Steins;Gate
  • Owari no Seraph
  • Zankyou no Terror
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood

  • Bei den meisten Anime ist die traurige Stimmung ahlt erst so am Ende, aber sind alle irgendwie brutal  oder mit Horror und es wird dann halt zum Ende hin traurig (außer bei FMAB, da ist alles gemischt)
Antwort
von NaihuMisaki, 17

ich hätte folgende :

Black butler

Owari no Seraph

ao no exorcist

Guilty Crown

k Project 

sie sind leider nicht so brutal wie die von dir genannten , aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem einwenig helfen :S

Antwort
von SolisOccasus, 14

"Elfen Lied" ist relativ brutal und verbreitet vor allem am Ende eine melancholische Stimmung. 

"Blood C" ist vor allem blutig und es gibt auch gute Kampfsequenzen, die Story ist zwar jetzt nicht so gut, aber auch nicht besonders schlecht. Wenn es dir hauptsächlich um Brutalität geht, sollte dieser Anime in Ordnung sein.

Antwort
von Roadrunner13XD, 21

Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal

Antwort
von Anime256freak, 5

Pupa

Eventuell Die letzten Glühwürmchen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten