Frage von FurryW0LF3, 90

Anime zum schauen?

Also ich persönlich mag animes wo frauen über sexualisiert sind nicht und sollten nicht zu gestreckt sein und.. Eher in eine art gewalt (tokyo ghoul und deathnote sind meiner meinung nach einer der besten) Ich habe noch nicht viele geschaut möchte aber neue sehen. (Animes die ich bis her gesehen habe sind: Full metal alchemist, Attack on Titan, Death Note, Sword art Online, Tokyo Ghoul und Terror in Tokyo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jessiicaabooss, 29

fullmetal alchemist brotherhood finde ich persönlich besser. Sie haben eine ganz andere geschichte. das kannst du dir mal anschauen.

owari no seraph ist auch von den WIT studios also von den Machern 'Attack on titan'  Kann ich nur weiterempfehlen ;)

Noragami

Code:breaker

K-project gehört auch zu meiner Top 10. Wirklich beeindruckender Anime👍🏼

Kommentar von FurryW0LF3 ,

Ich wusste garnicht das es einen 2ten teil von FmA gibt ;x den gabs als ich vor vielen jahren den ersten geschaut hatte noch nicht ._.

Kommentar von jessiicaabooss ,

das ist kein zweiter teil. Es ist nur sozusagen ein anderes Fullmetal alchemist mit einer anderen Geschichte. Guck es dir einfach an :D

Kommentar von FurryW0LF3 ,

Danke. Werde ich tun. <3

Antwort
von violineko, 31

Steins;gate, Chaos,head, no.6, psycho path, parasyte und Joker game wären wahrscheinlich was für dich

Antwort
von Teddytitan, 35

Rainbow.
Einer meiner absoluten Favoriten.

Der Anime spielt in Japan im Jahre 1955.
Sechs jugendliche Straftäter müssen in einer Erziehungsanstalt ihre Vergehen absitzen. Sie treffen dabei auf einen weiteren Straftäter, der schon längere Zeit in der Anstalt verweilt. Der sadistische Aufseher zwingt die sieben immer wieder in die Knie.

Die Genres:
Adventure Action Adult Drama Historical Military Psychological Violence

Einer der emotionalsten und realistischten Anime, meiner Meinung nach. Das ist echt ein Meisterwerk.^^

LG^^

Antwort
von Goldzaehnchen, 30

Steins Gate kann ich nur empfehlen! :)

Antwort
von internetrambo, 37

Steinsgate uns Psyscho Pass sind die besten Animes nach Death Note ( sind eh ähnlich ). Wenn du was spannendes magst was dich zum Denken anregt wurde ich noch Parasyte empfehlen. Steins Gate ist überall in den Top 5 vertreten btw

Antwort
von VyaneCansino, 36

Charlotte , Parasyte , Corpse Party (4 folgen je 30 min), Akame Ga Kill , Blood C :)

Antwort
von Fedovic, 37

Frauen nicht übersexualisiert? Da hast du das Beuteschema aber extrem eingegrenzt :D.

Vielleicht wäre "Charlotte" was für dich?

Antwort
von heyheymymy, 50

Tokyo Godfathers (ein Drama über 3 Obdachlose die ein Baby finden und es versehentlich zur falschen Mutter bringen)

Die letzten Glühwürmchen (Kriegsdrama, mutter stirbt, kinder bleiben übrig und schlagen sich durch, ende ist sehr traurig)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten