Frage von avatar2209, 74

Anime zum Online anschauen gesucht?

Ich suche mal wieder Anime empfehlungen mit deutscher aussprache die ich Online schauen kann. Am liebsten wäre es mir wenn sie auf der seite burning series verfügbar wären ist aber kein muss. Bitte auch nur welche die ganz mit deutscher aussprache zu schauen sind und nicht ab Staffel 2 oder so nur noch deutschen untertitel haben.

Geschaut habe ich schon: Soul Eater,Fillmetal Alchemist,SAO,Code Geass,The Irregular at Magic High School,Black Butler,Psycho Pass,Angel Beats,Guilty Crown,Kill La Kill,The Devil is a Part-Timer!,Black Bullet,Blood Lad,Akame ga Kill,Angelic Layer,Btooom,Vampire Knight,Naruto+Naruto Shippuden+Filme und ich wollte noch mal wann The Seven Deadly Sins und Tokyo Ghoul schauen.

Wenn wer eine idee hat bitte auch gleich mit passendem link zur seite zum schauen Danke.

Ich zähle wieder auf euch leute ihr habt mir bisher immer weitergeholfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tobiohneas, 24

Die kann man alle auf bis.to sehen
Afro Samurai
Akame Ga Kill
Angel Beats
Another
Blood Lad
Blood-C
Claymore
Dangonranpa
Darker than Black
Deadman Wonderland
Death Note
Death Parade
Detektiv Konan
Digimon
Dragonball Z
Elfenlied
Fate Zero
Fullmetal Alchemist
Hellsing Ultimate
Highschool of the Dead
Magi
Mirai Nikki
Naruto
No Game No Live
Noragami
One Piece
Pokemon
Psycho Pass
Soul Eater
Terror in Tokio
Tokyo Ghoul
Yu-Gi-Oh!

Kommentar von avatar2209 ,

danke für die vielen Titel sind welche dabei gewesen aber halt auch einige die ich schon geschaut hatte (siehe meine Frage).

Kommentar von Tobiohneas ,

Sorry hab ich überflogen

Kommentar von Tobiohneas ,

Der link zur Streamingseite
http://serienstream.to/search?

Kommentar von FanFicfan ,

"bis.to" Meinst wohl bs.to

Kommentar von avatar2209 ,

ist mir bei lesen nichtmal aufgefallen :D

Antwort
von MellaAmbrose, 18

High School of the dead
Dears
Kämpfer  
Elfenlied
Akame ga kill
Deadman Wonderland
Death Note  
Blood C
King of Thorn
Sekirei
Seraph of the End
Tokkou
Maid Sama
Gantz
Btoom
Madoka Magica
Terror in Tokyo
Photo Kano
Clannad

Kommentar von avatar2209 ,

danke waren auch ein par interesante dabei. Aber es waren auch wie schon bei Tobiohneasgesagt welche dabei die ich schon kenne (siehe meine frage).

Antwort
von Anonymvl15, 27

Das einzige was ich schon geschaut hab und du noch nicht erwähnt hast wäre Death Note 

Antwort
von iamJustAhuman, 45

Ich frage mich immer wieder wieso Leute Anime mit synchro gucken.... ^^ 

Die deutschen Stimmen sind meist so schlecht, Ger Sub ist für jeden Anime FAN ein muss, gewöhn dir das lesen an und dann erweitert sich deine Animeliste auch schon ^^

Kommentar von iamJustAhuman ,

Ach was ich vergessen hab ^^

- Rakudai Kishi no Cavalry

- Gakusen Toshi Asterik

- High School of The Dead

- HighSchool DxD (sogar Deutsch)

- Cowboy Bepop 

unendlich andere das waren so meine die mir noch im Kopf geblieben sind.

Kommentar von avatar2209 ,

es ist nicht so das ich es nicht könnte :) ich mag es nur lieber nur zuhöhren zu müssen und nicht auch noch lesen zu müssen das ist alles. Mir ist schon klar das sich da meine List durch stark einschränkt aber so ist das dann halt nunmal.

Antwort
von MrFoetus, 42

Death Note, Pandora Hearts, Darker than Black, Elfenlied fallen mir jetzt spontan ein.

Kommentar von MrFoetus ,

Das meiste kannst du auf http://anime-shitai.tv/ gucken

Kommentar von JasonBloho ,

elfenlied klingt so fad und so SoA mässig(😖)

Kommentar von avatar2209 ,

äh elfenlied ist ein Splatter anime :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten