Frage von Samantha95, 120

Anime zeit?

Ich suche einen Anime, indem es- meines wissen nach (nicht 100%ig sicher)- um einen Jungen geht der in der Zeit reisen kann. Er verliebt sich in ein Mädchen und muss dann aber wieder in seine Zeit zurück. Es kommt noch ein Bild vor was meines wissens nach ziemlich wichtig ist. Und das Mädchen baut fast einen Unfall, bei dem sie fast stirbt. Der Junge aber rettet sie in dem er die Zeit zurück dreht. Ich weiß das ist nicht grade viel was ich weiß, ich hoffe aber ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im Voraus

LG Sam

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AyumiYBlack, 106

Auf jedenfall tritt das auf: "Das Mädchen das durch die Zeit sprang", zu. 

:) Kenne den auswendig xD

Antwort
von Marcha135, 120

the girl who leapt through time :)

Antwort
von Sheerow, 88

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, aus dem Studio Ghibli?

Antwort
von xKaruta, 108

Das erinnert mich an: Das mädchen das durch die sprang.... aber ist es nicht oder o:? xD 

Kommentar von Samantha95 ,

Danke das ist genau der den ich gesucht habe :D. ich hoffe meine Beschreibung war etwas zutreffend