Frage von RedShure, 103

Anime YouTuber?

Huhu,

Suche YouTuber die Videos über Animes machen nicht so Leute die jeder kennt (Kuruno etc). Aber sie sollten Deutsch sprechen. Wobei wenn es Englisch ist dann muss es sehr gut sein. :)

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scully97, 32

Yatogami, AyeSam, Kamula und Thien Nguyen sind gute YouTuber ;)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 48

Ninataku und TheAnimeMan guck ich hin und wieder mal und find die Videos cool. Auch wenn ich die vom Animeman einiges nicer finde.

Antwort
von Novocain, 59

Ninotaku tv ist gut! Eventuell noch Pataku tv

Antwort
von Satou, 4

Sehr zu empfehlen finde ich Lixor, RandomDoesYT und HyperSword.
Vergleichsweise unbekannt, aber gut.

Antwort
von TaigaAisaka, 35

GRarkada

Antwort
von Nibbelchen99, 50

Evtl. Thadeus

Kommentar von RedShure ,

Ne meine nicht sowas. Sondern die so reviwes etc machen :)

Kommentar von Nibbelchen99 ,

Achso :)

Da kenn ich leider keinen :/

Antwort
von lukuchen, 41

iGralex

Antwort
von Otaku1998, 45

Kagezume oder GrandlineTV ?

Kommentar von RedShure ,

Werde sie mir mal angucken c:

Kommentar von Otaku1998 ,

Und Ninotaku :p 

Antwort
von juliaquestion, 25

Also ich finde Aniima ganz gut. Ich weiß nicht aber er ist mir irgendwie symphatisch :)