Frage von ourzo97, 44

Anime x3?

Ich suche einen Anime, den ich mal wieder so richtig durchsuchten kann, der auch eine gute und überarbeitete Story hat wie z.b. die Meisterwerke Death Note, Code Geass und Blue Exorcist. Ich habe schon eine Menge Anime gesehen aber ich suche seit langen nach Einen, bei den ich wieder das Gefühl bekomme einen richtig guten Anime zu schauen und sofort die nächste Folge reinschalten will um weiter zu schauen und bei denen ich wirklich mitfühlen kann, wie z.b. bei Clannad, Nisekoi, SAO, Full Metal Panic usw.

Es fällt mir auch bei wirklich guten schwer, mich in den Anime reinzusteigern, weil ich mich einfach nicht mit Einen der Protagonisten charakteresieren kann wie z.b. in Tokyo Ghoul oder HOTD.

Bei vielen Anime ist es auch einfach so, dass man sagt, gut die Folge war nicht schlecht, aber gottseidank ist sie vorbei, einige wissen sicher was ich meine. Manchmal strengt es auch an den Anime durchzuschauen.

Dann gibt es noch solche die wirklich Top sind, aber an die man nicht mehr so richtig zurückdenkt oder geschweige denn sie nochmal ansieht, wie z.b. Btooom oder GATE.

Deswegen frage ich euch, was ihr so Richtig durchgehiped habt, und was ihr mir empfehlen könnt, Sub ist auch OK aber Deutsch gedubb wäre einfach besser. Und was für einen Anime habt ihr zuletzt gesehen, oder welchen schaut ihr Grade?

Ich habe letztens erst GATE zuende geschaut, und meine Lieblinge waren bisher: Evangelion, Nisekoi, Death note, Clannad, A no Exorcist, Full Metal Panic, SAO, Black Butler und Mirai Nikki.

Antwort
von xUnBeatabl3, 22

Zankyou no Terror, Psycho-Pass, Mirai Nikki, Shinsekai Yori, Ergo Proxy, 
Kiseijuu: Sei no Kakuritsu, HunterxHunter, Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru, Nanatsu no Taizai, Guilty Crown, Zetsuen no Tempest, 
Gokukoku no Brynhildr

Antwort
von officialfutaba, 17

Mein Lieblings Anime ist Tsubasa Chronicle. Er ist sehr traurig, spannend und die Lieder dazu sind einfach wunderschön. Du solltest dir danach unbedingt die beiden OVA's ansehen. 'Tokyo Revelations' & 'Shunraiki'. Ansonsten könnte ich dir noch Your lie in April empfehlen aber wenn du keine Lust auf weinen hast dann sehe es dir lieber nicht an. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von ourzo97 ,

Danke hört sich auf jeden Fall interessant an und ich weiß ja nicht, Angel beats und clannadwaren schon echt hard

Kommentar von officialfutaba ,

Für mich ist Your lie in April viel trauriger als Clannad. Ehrlich gesagt der traurigste Anime den ich jemals gesehen habe. Also sehe ihn dir lieber nur an wenn du wirklich bereit dafür bist. ^^

Kommentar von ourzo97 ,

Wie viele folgen hat er?

Kommentar von officialfutaba ,

Er hat 22 Folgen ich schicke dir mal den link.

http://youtu.be/DahNaYCJZok

Kommentar von ourzo97 ,

Antwort
von grandpied, 10

- Deadman Wonderland
- Jormungand
- Psycho-Pass
- Black Lagoon
- One Week Friends
- Arjuna
- Black Bullet
- Usagi Drop
- Sekai Seifuku
- Aku no Hana
- Aoki Hagane no Arpeggio (Sub)
- Ouran Highschool Host Club

Momentan schaue ich:

- Mushishi (Meisterwerk!) (Sub)
- Planetes
- Samurai Champloo
- Genshiken
- D.Gray-Man
- Hakkenden (Sub)
- Ergo proxy... und noch ein paar :)

Alles sehenswerte Animes mit verschiedenen Genres;
vielleicht ist ja was für dich dabei :)

Antwort
von psiauu, 15

Z.B animes wie hetalia, attack on titan, tokyo ghoul, noragami, eden of the east, terror in tokyo, assassination classroom fand ich sehr episch, mein Lieblings anime ist hetalia

Antwort
von kimbolino420, 4

Psycho pass, phantom requiem for the phantom und rainbow nisha rokubou no shichinin sind meeeeegaaaaa

Antwort
von Dornenschweif, 2

Ich persönlich finde Zero no tsukaima gut (gibt es auf Proxer)

Antwort
von Blvck, 20

Code:Breaker, No Game No Life, Bleach, Hellsing, Durarara!!, Darker than black, Attack on Titan, Fullmetal Alchemist, Hunter x Hunter

Antwort
von Cifer01, 5

Monster Rancher, Digimon, Yu-Gi-Oh!, Psychic Detective Yakumo, Soul Eater, Black Bullet, Akame Ga Kill, Blood Lad, Wolfs Rain,

Antwort
von kakashifan009, 26

Naruto, Detektiv Conan, Hamatora, Bleach, Black Butler oder Wolfs Rain

Kommentar von ourzo97 ,

Kenn ich, Kenn ich, Langweilig, zieht sich in die Länge, Ist super bis auf die 3. Staffel, Ist auch gut und hab sogar alle Blue Rays von

Antwort
von mxenemy, 4

Attack on Titan znd guility crown

Antwort
von AlyLawliet, 4

Fang doch die Fate-Reihe an.

Das sind regelrechte Meisterwerke, egal in welcher Hinsicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten