Frage von polishlady, 118

Anime wo sich ein Mädchen in einen Oberschüler verguckt?

Hey Leute ,
Ich suche einen Anime oder Manga wo sich ein Mädchen in einen Jungen aus der höheren Stufe oder aus der Oberstufe  verguckt/verknallt.
Kennt ihr zufällig welche die ihr mir empfehlen könnt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soyafragt, 24

Ookami-shoujo to Kuro-ouji

Inu x Boku SS

Akagami no Shirayuki-hime

Ao haru Ride

Hiiro no Kakera

Maid-sama

Skip Beat

Soredemo sekai wa Utsukushii

Suki-tte Ii na yo

Itazura na Kiss

Kamisama Hajimemashita

Shinrei Tantei Yakumo

Tonari no Kaibutsu-kun

Ouran Highschool Host Club

Vampire Knight

Toradora

Hakuouki

Kommentar von polishlady ,

Dankeschön:)

Antwort
von Chrisma02, 55

Wolfgirl and Black Prince ist gut. Gibt's auch bei YouTube mit deutschen Untertitel ;)
Viel Spaß beim schauen,ich hoffe ich konnte helfen;)

Kommentar von polishlady ,

Ich habe ihn schon geschaut der ist echt gut :) trotzdem danke für deine Hilfe

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 40

Ore no Imouto

Boku wa Tomadachi ga Sukanai

Kommentar von polishlady ,

Danke

Antwort
von ModorMadness, 43

Hey polishlady! ⌒.⌒

Ich hoffe ich liege nicht mit dem falschen Film gerade hier dennoch kenne ich einen, aber ich bin mir nicht so ob du solch Anime Filme,Serien gerne schaust. Ich hoffe trotzdem sehr das ich dir helfen konnte :) meine idee wäre Parasyte,CLANNAD weil es dort genauso ist. Hoffe ich irre mich nicht, wenn ja tut es mir leid *^^*

Liebe Grüße Modor! :)

Kommentar von polishlady ,

Clannad habe ich auch schon geguckt , aber ich versuche es mal gerne mit Parasyte :)
Danke für die Antwort
Liebe Grüße zurück :-)

Kommentar von ModorMadness ,

Kein Problem immer gerne ! ^^ Nur müsstest du aufpassen! Wenn du kein Blut magst wäre das nicht das richtige für dich ('o') denn dort geht es richtig zur Sache also sei vorsichtig. Die Serie an sich ist ziemlich toll und traurig vor allem dennoch blutig und auf eine weise etwas brutal. Deshalb bitte ich dich aufzupassen ^^' nicht das du Albträume bekommst. :O

Kommentar von polishlady ,

Danke sowas macht mir nichts aus ;)
Wie süß dass du dich sorgst ^^
Es gibt nicht viele Menschen die so sind ...

Kommentar von ModorMadness ,

Ich nehme immer Rücksicht auf andere Menschen ⌒.⌒ ist eine Angewohnheit geworden ^^ und bitte :) es geht aber auch noch:

• Golden Time

• Angel Beats

^^

Antwort
von UpdateDotExe, 26

Ist Clannad nicht so einer?

Kommentar von OguzhanSln ,

Jap bei Clannad ist es auch so