Frage von MickyArmY, 80

Anime wo oft geküsst wird, am besten ein Harem aber wenn das nicht möglich ist eine Romance geschichte Action geht auch aber wo oft geküsst wird?

Anime wo oft geküsst wird, es darf alle Genres beinhalten. habe noch keine hilfreiche antwort gefunden bitte eine schnelle antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 49

Zero no Tsukaima (Ecchi, Harem, Fantasy, Action, Magie, Romantik, Comedy, Abenteuer, Slapstick) - hat 4 Staffeln

Yamada-kun and the Seven Witches (Comedy, Romantik, Ecchi, Gender Bender, Magie. Slapstick, Schule)

Ai yori Aoshi (Romantik, Comedy, Ecchi, Harem, Alltagsleben, Drama)

Campione (Action, Comedy, Harem, Romantik, Ecchi, Fantasy, Magie)

KissxSis + OVAs (Ecchi, Harem, Comedy, Romantik)

Antwort
von OtakuMiep, 22

Sakura trick

Ich hab nach ner zeit schon aufgehört zu zählen. xD Aber wirklich, wirklich süßer Anime *.*

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 54

yosuga no sora.

Antwort
von Eylii2504, 49

itazura na kiss
say i love you

Antwort
von KleeneFreche, 47

Yamada and the seven witches

Antwort
von Beton10, 35

Csmpione