Anime wo es um ein Jungen handelt der sich um ein Mädchen kümmern muss. Sowas in der art wie Sakurasou no Pet na Kanojo, falls jemand welche kennt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Saishuu Heiki Kanojo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fallen da in die Art nur 2 ein:

Gokukoku no Brynhildr 

Er Kümmert sich nur um die Mädchen, weil die, welche er zuerst kennen gelernt hatte, wie eine angeblich verstorbene Kindheitsfreundin aussieht und dann hört er über ihr Schicksal und will ihnen da raus helfen... 

Clannad

Er freundet sich mit einigen Mädchen aus seiner Schule an und will zu erst einer helfen die Theater-AG wieder auf zu bauen und später hilft er einer anderen neue Freunde zu finden und dann kommt da noch der Geist eines Mädchens vor, die zwar an die selbe Schule geht, aber im Krankenhaus liegt, der er versucht zu helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dears, Utawarerumono und die  Melancholie der Haruki Suzumiya.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Week Friends:

Junge freundet sich mit einem Mädchen an, welches zu Beginn jeder Woche ihre Erinnerungen verliert

Bokura wa Minna Kawaisou:

Junge zieht in eine Wohngemeinschaft und findet Interesse an einer Mitbewohnerin, die ständig nur am Lesen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal kotoura san

Kotoura Haruka ist 16 Jahre alt. Durch ihre besondere Fähigkeit mit der sie Gedanken lesen kann, hatte sie in ihrer Kindheit viele Probleme. Sie wurde von ihren Eltern im Stich gelassen und sie trennten sich. Also ob das nicht genug wäre, verlor sie auch viele Freunde. Jetzt lebt sie alleine und besucht eine neue Schule, dort lernt sie Manabe Yoshihisa kennen, der sie und ihre Fähigkeiten akzeptiert. Mit seiner Hilfe kann Haruka neue Freundschaften schließen.

http://s1207.photobucket.com/user/Yumekichi11/media/Picture%2042/tht4th\_zpsb5e02f82.gif.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?