Frage von IchLiebePodruZe, 95

Anime, wo Eine Frau einen Jungen beschützen muss. Sie ist bewaffnet und andere wollen den Jungen töten. Lief mal auf S Rtl?

Ein Anime

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxApocxX, 27

Ich weiß jetzt nicht ob es auf SRTL lief aber hört sich an nach Guardian of the Spirit an.

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

ja. danke

Antwort
von NochWasFrei, 19

Klingt nach Seirei no Moribito. Keine Ahung ob das mal in Dtl. im Fernsehen kam.

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

ja. danke

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 64

Agent Aika? Lief aber nicht auf SRTL.

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Nein. Geht mehr so in die Zeiten der Samurai und soweiter

Antwort
von FanFicfan, 24

War es vielleicht Prinzessin Mononoke

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

nein

Antwort
von chiroXx, 27

kurozuka?