Frage von Ikki2016, 760

Anime wo ein Junge auf eine REINE MÄDCHEN SCHULE geht?

Also wie schon erwähnt suche ich Anime wo Jungen auf eine Mädchenschule gehen . Als Beispiel : infinite stratos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bookfreak93, 628

da fallen mir spontan diese ein:

- Ore ga Ojou-sama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Rachirareta Ken
- Seirei Tsukai no Blade Dance
- Grisaia no Kajitsu
- Juuou Mujin no Fafnir

Grüße Bookfreak

Antwort
von TheAge65, 363

Trinity Seven ist in diesem Fall sehr gut.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 430

Seitokai Yakuindomo. Einer der lustigsten Anime, die ich je gesehen habe :') Hat auch Ecchi

Kommentar von AlesanHD ,

Hmmm ich mag den Humor aber die übertreiben mit ihren Witzen... Bsp. "Suzus Kopf". Außerdem ist fast jede Folge OVA mäßig aufgebaut...

Kommentar von qwertzboy ,

Ich schau meine Anime mit englischen Untertiteln und da fand ich's super :) Kann ganz gut japanisch, und da ist mir über die Zeit aufgefallen, dass die englischen meistens akkurater sind, als die Deutschen. Außerdem sind 90% der Witze in Englisch weit besser.

Antwort
von AlesanHD, 496

Highschool DxD (ist doch erstmals Mädchenschule gewesen oder?)

Kommentar von animejunkie2k15 ,

Ja ;)

Antwort
von TheCookieOfDoom, 462

Saijaku Muhai no Bahamut

Kommentar von TheCookieOfDoom ,

und noch Seirei Tsukai no Blade Dance