Frage von AnimeLover2, 80

Anime wo der Protagonist irgendetwas erreichen muss um das Traummädchen zu bekommen?

Wie schon im Titel suche ich animes wie zum Beispiel: is it wrong to pick up Girls in a dungeon, wo es darum geht, das der Protagonist stärker werden muss... Irgend so was halt.. Entweder er muss stärker, klüger oder irgendsoeins werden und es sollte eine richtige romanze dann entstehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spiegelschatten, 40

Also ich würde dir
"Re:Zero kara hajimeru isekai seikatsu" empfehlen.

Der Protagonist findet sich plötzlich in einer anderen Welt wieder.
Dort trifft er das Mädchen seiner Träume, welches sich ihm als "Satella" vorstellt.
Doch als er ihr helfen will etwas zu finden, wird er getötet.
Er erwacht wieder am gleichen Punkt, an dem er plötzlich in dieser Welt erwachte. Alles ist etwas seltsam, und auch Satella weiß nicht mehr, wer er ist.

Kommentar von Spiegelschatten ,

Ich hoffe der Anime sagt dir zu.
Lg
~Spiegelschatten

Antwort
von UlliistmeinName, 25

Maji de Watashi ni Koi Shinasai

Der protagonist hat ihr in seiner kindheit seine liebe gestanden aber weil sie nicht denkt das er es schaffen würde auf einem niveau mit ihr stehen kann hat er vorgeschlagen das er premieminister werden muss und es schaffen würde ein ganzes land zu führen.

Hoffe ich konnte helfen
LG. Ulli

Antwort
von KleeneFreche, 28

Bakuman

Der Protagonist will seine Traumfrau erst heiraten und wiedersehen, wenn er ein großer Mangaka geworden ist und sie die Hauptrolle in seinem Anime spricht.

Antwort
von tooob93, 28

Maid Sama: Muss ihr Herz gewinnen und sie oftmals retten und ihre Gefühle wachrütteln

The World god only knows: Muss Mädchen dazu bringen sich in ihn zu verlieben um böse Geister aus ihren Herzen zu drängen

Ano Hana: Muss die alte Clique aufbauen um das Mädchen seiner Träume glücklich zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten