Frage von maxschein001, 50

anime wie tokio ghoul?

kennt ihr einen ähnlichen anime wie tokio ghoul mit blut und auf deutsch?

Antwort
von anonymousspain, 23

*tokyo ghoul

Vielleicht owari no seraph/seraph of the end? Geht zwar um vampire was sehr typisch klingt, ist aber echt guter anime (nicht so viel blut wie bei tokyo ghoul tho :D)
Ok ich guck den anime nur wegen mikayuu

Antwort
von Crysali, 17

Deadman Wonderland ist ähnlich, sehr sogar. Den kann ich dir nur empfehlen. Dabei geht es um einen Jungen, der sich eines Tages inmitten der Leichen seiner Mitschüler und Freunde wiederfindet. Des Verbrechens für schuldig befunden wird er in ein krankes Sondergefängnis eingewiesen. Vor allem der Kampfstil ist sehr ähnlich, wie du feststellen wirst, wenn du den Anime schaust.

Sonst wüsste ich leider keinen DUB Anime. Falls du dich doch zu SUB durchringen kannst, dann kann ich dir nur, wie CupcakeFa schon vorgeschlagen hat, Parasyte empfehlen, sowie Another.

Kommentar von maxschein001 ,

deadman wonderand habe ich schon mal angefangen, aber ich fand den jetzt nicht soooo gut

Antwort
von LoveYou2001, 7

GerDub: Parasyte, Akame ga Kill, Code geass ... Ich empfele dir noch einen, der aber GerSub ist, aber dafür mit viel blut "Corpse Party" (Ein sehr krasser Anime ;) )

Antwort
von Soringel, 12

Another und Parasyte sind gut aber das Genre nennt sich Splatter wenn dir das hilft

Antwort
von CupcakeFa, 30

Parasyte schon gesehen? :)

Kommentar von maxschein001 ,

nein, ich wollte den mal anfangen.. habe den aber nicht auf deutsch gefunden..

Kommentar von Shiroe96 ,

Schau ihn dir doch mit Deutschen Untertitel an, ist meistens sogar viel besser :)

Antwort
von CloudX3K, 15

KissXsis ist mega gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten