Frage von Oli1000, 25

Anime wie "To LOVE Ru und "Shuffle"?

Hi, ich suche Anime mit dem Genre "School", "Comedy", "Romance" und eventuell auch "ecchi", muss aber nicht unbedingt sein. Gesehen habe ich schon:

To LOVE Ru, Highschool DxD, Shuffle!, und viele andere mit Japanischem Namen die ich vergessen habe. Aber mit den genannten Beispielen sollte schon klar sein, in was für eine Richtung der Anime gehen sollte :D

LG Oli

Antwort
von SunriseValley, 11

Ein paar Vorschläge:

http://de.anisearch.com/anime/6289,is-infinite-stratos

Ein Junge auf einer Mädchenschule, und um sein Leben noch zu verschönern, können die Mädels mit dem tödlichsten Kriegsgerät der Erde umgehen...

http://de.anisearch.com/anime/10269,rakudai-kishi-no-cavalry

http://de.anisearch.com/anime/7101,boku-wa-tomodachi-ga-sukunai

Was machen Menschen ohne Freunde? Einen Schulclub für Menschen ohne Freunde...

http://de.anisearch.com/anime/4378,rosario-to-vampire

Kommen dir deine Klassenkameraden manchmal unmenschlich vor? Auf dieser Schule ganz bestimmt...

http://de.anisearch.com/anime/10015,yamada-kun-to-7-nin-no-majo-2015

Hexen, die ihre Kraft durch Küssen aktivieren, da ist Chaos vorprogrammiert!

http://de.anisearch.com/anime/4498,asu-no-yoichi

Ein völlig weltfremder Samurai zieht in ein Haus voller Mädchen...

Hoffe ich konnte dir helfen xD

Bei weiteren Fragen bin ich unter folgendem Link erreichbar:

http://de.anisearch.com/member/45453,sunrisevalley

Kommentar von Oli1000 ,

Danke, ich gucke mal, ob mir da etwas darunter gefällt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten