Anime wie SAO und in Richtung Seraph of the End(Kämpfen,Mystisch,Romantik)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

The seven deadly sins
blood lad
o7-ghost
11 eyes
Akatsuki no Yona 
Inu x Boku SS 
Nabari no ou 
Trinity seven 

lg. tomorii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Accel World [sogar vom gleichen Auto, kann ich nur empfehlen!]

 Für Haruyuki ist das reale Leben ein Horror. Mit seiner kleinen und stämmigen Figur ist er nicht gerade ein Frauenheld sondern ein beliebtes Opfer für die Schikanen der Schulraudis. Zuflucht findet er in der virtuellen Welt, wo er seiner Leidenschaft, dem Squash nachgehen kann. Nur Kuroyukihime hat es geschafft ihn darin zu schlagen. Das hübsche und beliebte Mädchen macht Haruyuki ein ganz besonderes Angebot, ein Computerprogramm namens Brain Burst, das es ihm ermöglicht im realen Leben die Zeit praktisch anzuhalten. Doch diese Fähigkeit ist nicht umsonst, alle Benutzer müssen regelmäßig gegeneinander antreten und gewinnen sonst sperrt sich das Programm für sie für immer.

Damachi [auch mit level kann ich nur empfehlen]

Die Geschichte spielt in einer Stadt voller Labyrinthe: Orario oder auch Dungeon genannt. Bell Cranel ist ein frischer Abenteurer, der sich nach einer "schicksalhaften Begegnung mit einer Person des anderen Geschlechts" sehnt. Während eines Abenteuers wird er eines Tages von einem Minotaurus angegriffen. Als Bell Cranel schon dachte dies sei sein letzter Atemzug wird er von einer hochkarätigen weiblichen Abenteurerin, Aiz Valenstein, gerettet. Er verliebt sich in sie auf den ersten Blick und bemüht sich, ein Abenteurer ihres Niveaus zu werden. Bell befindet sich unter der Obhut von Göttin Hestia, welche ihm hilft, sein Ziel zu erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

accel world ist ein geiler anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blue Exorcist

Noragami

Soul eater 

Guilty Crown

Rokka no Yuusha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?