Frage von AlesAnime, 70

Anime wie SAO Sword Art Online?

Ich suche nicht den Anime so das er in einer Spielwelt wie in SAO handelt sondern das die Handlung gleich ist also ein Mächtiger junge haubtcharacktär und ein Mädchen die sich lieben oder so, oder Harem geht auch :D Wenns geht viele kennen bereits sehr viele Harem und so animes danke :) oder einem Anime romance/Action/Harem ist das geht auch😊😊

Antwort
von secretdeny, 33

Könnte Accel World empfehlen,auch wenn viele den Anime wegen dem Design des Protagonisten nicht gucken wollen ^^ Was nicht Richtung Gaming geht wäre dann noch Hidan no Aria,auch wenn die 2. Staffel wirklich schlecht war war die erste Staffel sehr gut.Dann noch ein paar die nicht wirklich gut für mich waren,da ich deren Genre nicht wirklich mag,welche aber deinen Kriterien entsprechen:

-Shinmai Maou no Testament 

-Seirei Tsukai no Blade Dance

-Seiken Tsukai no World Break

-Rakudai Kishi no Cavalry

-IS: Infinite Stratos

Kommentar von AlesAnime ,

Die kenne ich alle bereits :D trotzdem danke :)

Kommentar von FanFicfan ,

na ja Haru sieht eben nicht aus wie der sagen wir mal typisch männliche Anime-Charakter also schlank meistens kurze Haare und auch oft nicht gerade klein Haru dagegen ist dick klein verweichlicht um nicht zu sagen sogar etwas feige (zumindest am Anfang traut er sich nichts zu und lässt sich ausnutzen) spätestens als er mit Kuroyuki-hime zusammen ist ändert sich das ja aber ich finde das macht Haru auch wieder sympathisch. Hier wird eben gezeigt dass die Welt und wir Menschen eben nicht perfekt sind

Antwort
von TheLegendary, 33

Ich bin wirklich kein Liebhaber von Harem oder Übersexualisierung von Charakteren, allerdings würde zu deinen Kriterien vlt Overlord oder Log Horizon passen, auch wenn "Junge" nicht ganz passt, da beide Charaktere so um die 20-25 sein dürften.

PS: Hauptcharakter* - schöner formuliert auch Protagonist.

Kommentar von AlesAnime ,

Tutmirleid, junge sollte rüberkommen wie ein Männlicher Haubtcharakter ^^ aber danke für die Antwort!!!

Antwort
von Xepton, 35

Wenn ich es richtig verstanden habe sind die Kriterien:

- Keine Spielwelt

- Mächtiger männlicher Protagonist

- Der Protagonist liebt eine weibliche Figur

- Harmen

Highschool DxD

Kommentar von AlesAnime ,

Kenn ich😊

Antwort
von Jana15372, 26

Ich hab da:
Guilty Crown
NO game No Life
Accel World
Black Bullet

Antwort
von Camper3, 7

Trifft nicht genau die beschreibung aber ich probier mal Danmachi :)

Antwort
von FanFicfan, 12

Accel World

Btooom

Code Geass

Antwort
von sweetanime09, 23

Gulity Crown vllt? :)

Kommentar von AlesAnime ,

Kenn ich auch schon 😊

Kommentar von sweetanime09 ,

Mirai Nikki? ^^

Antwort
von AAXXB24, 5

Mondaiji-tachi, ga isekai kara kuru sou des

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten