Frage von Blooky, 28

Anime wie Pokémon XYZ?

Ich suche Anime die den Staffeln 17-19 von Pokémon ähnlich sind.

Vielen Dank ♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FunkelnderStern, 5

Wie wäre es mit Fullmetal Alchemist Brotherhood? Ich sah mir den Anime erst letztens an und bin wirklich begeistert davon!

Was noch oft empfohlen wird: Parasyte, Tokyo Ghoul

(Ich habe jetzt mal die Mainstream Animes wie One Piece etc. weg gelassen, weil du sicher bereits von ihnen gehört hast)

Kommentar von Blooky ,

dankeschön ich werds mir mal anschauen ^^ 

Kommentar von FunkelnderStern ,

gerne! Den Anime gibt es auf Amazon und auch bei burning series auf deutsch.

Ahja und wie schon datboi1 sagte ist auch Digimon zu empfehlen. Vor allem Digimon Tri ist super geworden (du solltest dafür die ersten beiden Staffeln gesehen haben).

Antwort
von datboi1, 19

Das einzige was ähnlich wie pokemon ist wäre digimon Wa smir jetzt einfiele

Kommentar von Blooky ,

Ich meine nicht Pokemon generell sondern die Staffeln 17-19. 

Die neuen Sonne und Mond Staffeln mag ich von der Story und dem Zeichenstil her nicht deswegen frag ich. 

Trotzdem Danke^^

Kommentar von FunkelnderStern ,

von der Story? Es kamen erst zwei Folgen raus... Naja der Anime ist auf jeden Fall eher lustig als ernst.