1

Anime wie Naruto xD

Frage von zerava zerava

suh ein änliches anime wie naruto weil ich schon alle 412 folgen gesehen hab und bis es weiter geht dauert es halt noch ne weile der anime sol halt viele folgen haben und es solten kämpfe vorkommen bleach hab ich 25 folgen gesehen ist ziemlich gut dragonball und one pice ken ich schon und bitte kein pokemon oder soo ein scheis könte auch ger sub sein wens gut gemaht ist danke vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ShiroHikari ShiroHikari

hier ein paar empfehlungen

Fullmetal Alchemist, Fairy Tail, Wolf´s Rain, Soul Eater, D-Gray Man, Samurai Champloo, Eureka 7, Akira, Steamboy, Claymore, katekyo hitman reborn, Basilisk, Kekkaishi, Last Exile, Ninja Scroll, Now and Then Here and There, Rurouni Kenshin, Shaman King, Ranma 1/2, Blade of the immortel

• 3
    Antwort von Nipaa Nipaa

Ich kann dir Soul Eater , Fairy Tail und Katekyo Hitman Reborn ! empfehlen

.

dann noch die typischen Bleach und One Piece ^^

und dann noch die vll. nicht wie naruto sind aber trotzdem klasse sind sind Code Geass , Angel Beats , Higschool of the Dead und Death Note

.

unten sind noch Bilder zu den Animes und eine Amv zu Soul eater , Hoffe dir gefallen die paar genannten oder wenigstens einer davon :)

• 0
    Antwort von JohnfromAT16 JohnfromAT16

Wolfs Rain is gut

• 0
    Antwort von zerava zerava

ja naruto ist zu gril ich kuk mier jetzt fairy tail ist eht geiiiil

• 0
    Antwort von Rezhi Rezhi

haha die gleiche frage habe ich mir gestern auch gestellt also ich könnte dir viele animes anbieten aber ich glaub nicht das die animes so gut sein können wie naruto , naruto ist ein anime das nicht mehr normal ist :-D ( so hammer ist das ) ich könnte dir empfehlen das manga zu lesen , aber one piece , bleach wären ja eigentlich animes die zurzeit beliebt sind ( die drei gehören zu den top 3 der beliebtesten animes : 1.naruto 2 . one piece 3 . bleach ) aber so kurze animes mit ca . 20 folgen für nebenbei wären : 1 . death note . 2 . elfenlied 3 . gantz ( unbedingt manga dazu lesen ) 4 . code geass ;-) also das sind meine empfehlungen wenn dir nicht´s davon gefällt schau dir doch einfach wieder dragonball an ;-)

• 0
    Antwort von Darkness2121 Darkness2121

Also ich würde dir Bleach empfehlen.

• 0
    Antwort von kevink102937517 kevink102937517

fairy tail ist noch sehr zu empfehlen wenn du naruto magst

und ich würd dir empfehlen bleach weiterzuschauen

• 0

fairy tail siecht ziemlich gut aus der erinert mich an luffy komisch mit siecht gut aus mein ich den anime

• 0

ok mah ich

• 0

es müssen kämpfe vor kommen also die paken story mus gut sein und bitte keine liebes geschihte es darf liebe vor kommen aber niecht das es ein mädchen anime ist ist black buttle so?

Kommentar von GemeinerKeks GemeinerKeksGemeinerKeks

in black butler geht es kein stück um liebe. guck doch einfach bei wiki worum es geht

• 0
    Antwort von JetteMai JetteMai

black butler

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.