Frage von Luna311, 51

Anime wie Mononoke?

Ich suche Animes wie Mononoke, dabei meine ich aber nicht den bekannten Ghibli Film Prinzessin Mononoke, sondern den Anime namens "Mononoke". Damit meine ich ich suche einen Anime mit einem verrücken Zeichenstil, oder generell einen verrücken oder bizarren Anime. Die story muss dabei nicht sein wie bei Mononoke. Danke im voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NochWasFrei, 24

Ping Pong the Animation

Yojouhan Shinwa Taikei

Kaiba

Antwort
von JensAnime, 9

Da Ghibli so einige Filme zum vorweisen hat und alle sehr gut sind hier ein Link zu allen + alles was du sonst noch über sie wissen willst. Auf www.anisearch.de kannst du auch noch viele andere Anime- Filme und Serien nach deinem Geschmack suchen. 

Du kannst ganz speziell nach einem Genre in der Suchleiste unter Anime suchen und dort wirst du etwas finden.

Hier ein direkter Link zu allen Ghibli-Filmen:

http://www.anisearch.de/company/392,studio-ghibli/anime

Antwort
von iShadeee, 24

Ähnlich wie Mononoke:

- Mushishi

- Bakemonogatari

- Gankutsuou

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

LG Shadeee

Antwort
von N3kr0One, 27

Afro Samurai und Samurai Girl kenne ich z.B. mit einem eigenen, gewöhnungsbedürftigen Zeichenstil =)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 33

Ninja Slayer From Animation

Nobunagun

FLCL

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 19

Kemonozume und Gankutsu-oh