Frage von Saaamiiiraaa21, 15

Anime wie Kiznaiver?

Halllööö. Also ich bin auf der Suche nach einem Anime wie Kiznaiver. Da soll halt sowas vor kommen wie bei Katsuhira und Chidori ( bzw. auch Tenga und Sonozaki ) Also sowas halt das Katsuhira Chidori nen Korb gibt und Tenga halt voll ausrastet halt so mit Eifersucht. xD Keine Anung ich mag das. '-' Danke im Vorraus!! :3

Antwort
von NochWasFrei, 15

Hab ich grad gestern zu Ende geschaut und fand die Serie fürchterlich xD

Schau dir Kokoro Connect an. Da gibts sogar ein ähnliches Phänomen mit verbundenen Gedanken/Gefühlen.

Kommentar von Saaamiiiraaa21 ,

XDD Ich mochte das Ende nicht. .__.' Das war VIEEEEEL zu offen meiner Meinung nach. :c xD Und Dankeeee :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten