Frage von abdulrahman2509, 34

Anime wie highschool of the dead. beste antwort bekommt Daumen oben?

also hallo liebe Otakus ich suche Anime wie Highschool of the dead in der jugendliche alleine weiterleben müssen und alle feinde sind also muss kein ecchi sein aber darf kein h++tai sein

danke an alle im voraus die beste antwort bekommt ein Daumen nach oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaihuMisaki, 18

ich weiß nicht ob dir das gefallen könnte aber hier sind ein paar

Blood-C
Deadman Wonderland 
Shingetsutan Tsukihime
Claymore
Shiki

Antwort
von HansiMcKlaus, 20

Btooom! und Higurashi no Naku Koro ni könnten auf deine Beschreibung passen.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 11

Du meinst wohl "Die beste Antwort bekommt Hilfreichste Antwort". Das würde weit mehr Sinn machen :'D

Shinmai Mao No Testament (Ecchi und die müssen sich gegen Dämonen verteidigen.)

Wenn's mehr darum geht, dass Jugendliche versuchen zu überleben, kannst du dir auch Btoooom! oder Mirai Nikki anschauen.

Antwort
von thinkfirst, 14