Frage von KickTheCreeper, 32

Anime wie "Girls and Panzer" gesucht?

Hallo zusammen. Ich hab mich letztens mit einen Mitschüler unterhalten(der jetzt nicht mehr auf der Schule ist und den ich nicht mehr fragen kann) und dieser hat mir von einem Anime erzählt der so sein soll wie Girls and Panzer, nur das da statt Panzer Kriegsschiffe sind.
Es handelt sich wohl um einen neueren Anime  und ist wahrscheinlich eher lustig oder Ecchi mäßig. KanColle oder Arp. of Blue Steel ist es nicht.
Weiß wer zufällig um welchen Anime es sich hier handelt?
Vielen Dank schonmal für die Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 25

High School Fleet

9 Folgen draußen, geplant sind 12. Neue Folgen kommen in Japan sonntags um 0:00 Uhr.

Kommentar von KickTheCreeper ,

Vielen Dank, glaube das ist der :)

Antwort
von RadonDerEchte, 14

Kantai Collection und Strike Witches

Kommentar von KickTheCreeper ,

Danke für die Antwort :)