Frage von unbekannter2040, 50

Anime wie Fate/ Stay Night UBW oder Fate/Zero?

Wenn's geht, ein bisschen Romance. - der Anime sollte aber nicht nur um romance gehen und die romance des Anime sollte auch nicht an erster Stelle stehen.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 41

Naja, alles andere von Typemoon. Spielt ja im selben Universum. Shingetsutan Tsukihime, Canaan und Kara no Kyoukai muss man folglich sehen.

Kommentar von EdwardElric ,

Die muss ich mir auch mal ansehen

Antwort
von Monte2016, 36

Ich weiß nicht ob du das schon gesehen hast aber das hier 

http://www.anisearch.de/anime/7335,sword-art-online

http://www.anisearch.de/anime/7156,guilty-crown

Kannst du dir ja durchlesen. Auf dieser Seite kannst du die Genres eingeben mit der erweiterten Suche, vielleicht findest du so etwas :) 

Liebe Grüße 

Kommentar von unbekannter2040 ,

Danke, aber Sao ist nicht so mein Ding, auch wenn die Grundstruktur des Animes garnicht mal so schlecht ist.


lg

Kommentar von Monte2016 ,

Hab noch eins rein verlinkt. :) 

Kommentar von unbekannter2040 ,

Auch schon gesehen, außerdem mag ich kein Mecha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten