Frage von Minamica, 23

Anime wie Diabolik Lovers?

Ja das ist meine Frage ;D Ich suche einen Anime wie Diabolik Lovers. Aber es geht mir dabei nicht um den Vampire Aspekt. Ich suche einfach eine 'Romance' (bin nicht sicher ob ich das so nennen kann xd) Story die der ähnelt. Es muss auch kein Reverse Harem sein. (mal abgesehen davon, dass ich da wohl alle kenne xd) Ich glaub ne Freundin meinte mal sowas wie Kourious Lover, aber ich hab echt kein Plan ! Das was mir wichtig ist ist dieses.. KP SORRY 'Horror' Feeling. Aber halt mit Romance (oder halt angedeuteter Romance) Story. Sorry für mein Deutsch!

LG Isa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timea1304, 22

Kaichou wa Maid - sama
Kamigami no Asobi
Kamisama Hajimemashita
Kin'iro no Chord
Brothers Conflict
Akagami no Shirayuki - hime
Ao haru ride
Bonjour Koiaji Patisserie
Vampire Knight
12 - sai
Charlotte
Ookami shoujo to kuro ouji
Rosario to Vampire
Bokura wa Tomodachi ga Sukunai
Special A
Akatsuki no Yona
Das Mädchen was durch die Zeit sprang
Bungaku Shoujo
Nerawareta Gakuen
Dareka no Manazashi
Starry sky
Hal
Noragami/Aragoto
Guilty Crown
Tamako Love Story
Nanairo Kakumei
Yamato nadeshiko shichi henge
Aishiteruze Baby
Dance in the Vampire Bund
Onegai twins
Sankarea
Shakugan no Shana
Angel Beats!
Rakudai Kishi no Cavalry
Toradora!
Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka
Kore wa Zombie desu ka
Kotoura - san
Zetsuen no Tempest
Sukitte ii na yo
Ouran Highschool Host Club
Mirai Nikki
Das wandelnde Schloss
Shigatsu wa Kimi no Uso
Golden Time
Great Teacher Onizuka
Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai
Meiji Tokyo Renka : Yumihari no Serenade (ich glaub nicht das du den reverse harem schon geguckt hast :D is nämlich noch nicht drausen:) )
Hoffentlich konnte ich helfen :) LG :)

Antwort
von Yuiixx3, 23
  • Amnesia
  • Vampire Knight
  • Brothers Conflict
  • Dance with Devils
  • Kamigami no Asobi
  • Uta no Prince-sama Maji Love 1000%
  • Fruits Basket
  • Inu x Boku SS
  • Shiki (Ist nicht wirklich Romance vorhanden)
  • Bonjour Koiaji pâtisserie

Hoffe es gefallen dir ein Paar. :)

Kommentar von Minamica ,

Jaa ^-^kenn ich alle :3 aber eig. habe ich jetzt eher nach dieser ..Kp :: Horror-Liebe gesucht xd

Antwort
von Kickithanh, 19

Das sind meine Lieblings Romantik Animes, ich hoffe die magst du auch 🙊
Du kannst mal bei...
~Maid Sama
~Special A
~Clannad
~Oran High School Hust Club
~Sailor moon
~Noragami
~Akane-iro ni Somaru Saka
~Omamori Himari
~Gokukoku no Brynhildr
~Dakara Boku Wa, H Ga Dekinai
~Rosairo + Vampire
Vorbei schauen.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 😊

Antwort
von moonnekox3, 15

Vampire knight! aufjedenfall. Das geht es auch um Vampire und liebe