Frage von npf01, 124

Anime wie death note oder Terror in Tokio?

Hallo kennt jemand ein anime der so ist wie death Note oder terror in Tokio. Also da wo es so ein katze und Maus spiel mit der Polizei gibt und das nicht extrem Phantasie reich ist. Also so übermenschliche sachen wie das death Note schon aber nicht das der eine z.B. Ein kamehameha oder irgendwie so kann.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 41

Wenns auch nen Anime Movie sein darf, kann Ich die Patlabor Filme sehr empfehlen. Da hat man in allen drei Filmen dieses Katz und Maus Element. Im zweiten sogar extrem, weil da ein Unbekannter quasi im Alleingang nen Weltkrieg anzettelt. Was mir auch sehr gut gefallen hat, war Satoshi Kons leider einzige Serie "Paranoia Agent". Da wird nach einem Bengel auf goldenen Rollerblades gesucht, der mit seinem ebenfalls goldenen Baseballschläger Leute umhaut. Das ganze ist von folge zu folge mehr oder weniger surreal inszeniert, da es in der Serie auch ganz stark um Wahrnehmung von Psychisch Kranken geht. Wirklich ein ganz besonderer Anime.

Antwort
von Smashmelow, 45

Psycho Pass oder Code Geass würd ich dir empfehlen. Beides sehr gute animes. :)

Antwort
von Narufan, 26

Monster ; wobei dort es so ist das es 3 seiten gibt und die Polizei ehr zugunsten des "Bösen"(?) ermittelt .

Kommentar von npf01 ,

Denn wollte mir noch ansehen

Antwort
von thekustik, 43

Code geass ist auch ein sehr guter Master mind anime.

Antwort
von Siedar, 59

Detektiv Conan^^

Kommentar von npf01 ,

Detektiv conen ist nich so mein ding

Antwort
von AlterEgo1, 45

zankyou no terror!

Viel Spaß beim Anschauen! ;)

Kommentar von npf01 ,

Du weißt schon das es terror in Tokio auf japanisch ist

Kommentar von AlterEgo1 ,

Nein, tut mir leid, hatt ich nicht gewusst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community