Frage von winstoner14, 34

Anime wie Clannad/After Story, Air, Kanon gesucht?

Guten Morgen, Fand die Anime so gut das ich unbedingt mehr davon sehen möchte! Möglichst viel Ähnlichkeit :D

Schönen Tag.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AtillaOrman, 17

Wenn du traurige romance anime suchst mit drama empfehle ich shigatsu wa kimi no uso

Kommentar von winstoner14 ,

Ich Danke dir ^^

Kommentar von AtillaOrman ,

kein problem ist übrigens mein lieblings romance anime

Kommentar von AtillaOrman ,

hast du den anime schon angefangen

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 20

Haste den Clannad Kinofilm denn auch gesehen? Der wird nämlich sehr oft übersehen. Auch die Tatsache, dass es zwei Kanon-Serien gibt. Ansonsten empfehle ich "ToHeart".

Kommentar von winstoner14 ,

Ja, den Clannad Film habe ich gesehen. Genauso so wie beide Teile von Kanon. Dann werde ich mal gucken, ob ToHeart mir anspricht. Danke :D

Kommentar von Flimmervielfalt ,

ToHeart basiert halt auch auf einer Visual Novel und ist ebenfalls sehr ruhig, alltäglich und dann wieder auch nicht, wenn beispielsweise selbstverständlich ein Roboter auftaucht. Mir hats gefallen.

Antwort
von Laalex3, 8

Orange ! :)

Kommentar von winstoner14 ,

Bin ich momentan bereits am schauen :D