Frage von otosakayu, 133

ANIME WIE CHARLOTTE?

Ich suche einen Anime wie Charlotte so mit übermenschlichen Fähigkeiten und so neben bei Romance

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UserUnknownXD, 76

Highschool dxd?

Kommentar von otosakayu ,

Hab ich schon durch :D

Kommentar von UserUnknownXD ,

aber meinst du einen in der richtung?

Kommentar von UserUnknownXD ,

dann wäre darker than black auch was für dich

Kommentar von otosakayu ,

Ja aber nicht mit diesem ecchi

Kommentar von UserUnknownXD ,

infinite stratos?

Antwort
von BlackDoragon, 65

Sind nicht wirklich gleich, trotzdem hoffe ich das du sie noch nicht kennst! und spass beim anschauen hast ;)

Code Geass

Maid-Sama ( Keine Superpower )

Deadly Sins

Death Note