Frage von unbekannter2040, 62

Anime wie Akame Ga Kill, Details lesen?

Ich rede nicht umbedingt von der Geschichte, sondern eher der neue Zeichenstil und die erwachsene Art des Animes,

SPOILER -

Beispiel: Am Anfang hat man ja gedacht es ist so ein Anime, wo die Freunde sich wieder treffen & alles gut ist, aber dann kam ja was anderes raus. Oder der krasse Tod von Chelsea, der den Anime meiner Meinung auch viel authentischer macht.

Wäre cool wenn auch ein bisschen Romance da ist, ist jedoch kein muss.

Antwort
von Hannibunnyy, 27

Oder der krasse Tod von Chelsea

Bitte was? Chelsea hat noch einen von den langweiligsten Toden, die mich wirklich am wenigsten berührt haben :D

Allen Akame Ga Kill Fans empfehle ich immer wieder Angel Beats.

Dieser Anime behandelt auch viele traurige Tode, spannende Kämofe und natürlich etwas Romance. Es geht dort auch um eine Gruppe von Jugendlichen, welche gegen jemanden (oder hier eher etwas) rebellieren. Die Hintergrundgeschichte ist super traurig, nur so als Vorwarnung!

Alternativ kann ich dir auch Btooom! empfehlen. Ich wollte diesen Anime erst nicht gucken (Beschreibung war nicht so gut), bin im Nachhinein aber sehr positiv überrascht. Ist ähnlich wie Mirai Nikki (wurde unten empfohlen), nur etwa 1000x besser. Der Zeichenstil ist auch neu :)

LG

Kommentar von unbekannter2040 ,

Sonst noch n paar? - Kenne ich alle schon :(

Antwort
von AkanabeKarma, 5

Attack on Titan vllt?:D

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 33

Psycho-Pass

Terra Formars

Mirai Nikki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten