Frage von SSjGoku, 43

Anime wie Accel World?

Ich suche nen Anime muss nicht mit nem Spiel verbunden sein sollte aber die Situation haben dass sich die Beliebteste der Schule in den "Knecht" verliebt also was ich damit meine ist halt die Romance zwischen Beliebt und Außenseiter. LG SSjGoku

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oro98, Community-Experte für Anime, 24

Hm, ich bin mir nicht ganz sicher, ob es unbedingt auch in der Geschlechter Rolle bleiben muss? Denn in diesem Fall ist es eher mal wieder Wunschdenken der Jungs, jedoch gibt es etwas ähnliches in Shoujo Anime sehr oft. Da gibt es dann immer das extrem schüchternde Mädchen, das plötzlich von dem beliebtesten Jungen der Schule gemocht wird... Kimi ni Todoke, Sukitte Ii na yo.. Es gäbe da auch noch den Film Aura: Maryuuin Kouga Saigo no Tatakai da geht es auch um das Chuunibyou Syndrom, aber diesmal unter dem Oberthema "Mobbing". Da ist es dann eine Außenseiterin und ein Junge der ihr hilft...

Ansonsten gäbe es noch Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. hier ist es dann wieder ganz klar ein Außenseiter, der sich nicht sonderlich gut mit seinen Mitschülern versteht, ziemlicher Pessimist. Jedoch ergibt sich dann irgendwann eine Romance-artige Beziehung zwischen ihm und zwei Mädchen. Soll jedenfalls Leute geben die da Romance hinein interpretieren. Was der ganzen Geschichte aber wohl noch am nächsten kommen sollte ist Ore Monogatari! hier ist der Protagonist zwar nicht fett, dafür jedoch extrem groß, stattlich und hat sehr volle Lippen. Trotzdem verliebt sich ein kleines süßes Mädchen in ihn und es gibt immer mal wieder Probleme zwischen ihm und ihren Freundinnen. 

Na ja und dann gibt es sicherlich noch den ganzen Harem Kram, bei denen es keinen Badass Charakter gibt... Aber gut, davon findet man ja etliche, wenn es auch dann nicht mehr viel mit Romance zu tun hat. Das ist ja auch so der Grund warum Accel World relativ umstritten in der Community ist.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 28

B Gata H Kei. Der Typ ist nicht wirklich ein "Außenseiter", aber das Mädchen ist vom Aussehen in einer ganz anderen Liga, während er ziemlich normal ist.

Kommentar von qwertzboy ,

Der ist echt super.

Kommentar von SSjGoku ,

Ich war gerade bei EP 6 als die Antwort kam aber gibts noch andere ?

Kommentar von DoktorUnken ,

Ichigo 100 %

I"s (Manga, aber es gibt zwei OVA-Reihen: From I"s --> I"s Pure)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten