Frage von cameron01, 66

Anime welches im militär abspielt?

heey ich suche ein anime welches in einem militär abspielt. Es soll action und superpower enthalten. Am besten wäre es wenn das genre shounen und magic dabei wäre. Danke ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grandpied, 52

Attack on Titan

Ich kenn sonst nur Military ohne Superpower; kann man sich aber trotzdem ansehen ;) Suisei no Gargantia, Aoki Hagane no Arpeggio, Sidonia no Kishi, Gate

Kommentar von grandpied ,

Jormungand  das beste fehlt noch! Kein typisches Military dennoch sinds alles Soldaten.

Kommentar von cameron01 ,

wow du hast meinen geschmack echt gut getroffen :D Die Beschreibungen die ich mir gerade durch gelesen hab waren echt spannend danke!

Kommentar von grandpied ,

freut mich :) gerne

Antwort
von Tomorii, 6
  • Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai
  • Owari no seraph
  • 07-ghost
  • Black bullet 

lg. Tomorii

Antwort
von TheLegendary, 22

Gate könnte grob was sein, was du suchen könntest. Sind jetzt zwar keine wirkliche Superpower, die die im Militär haben, mit einer Armee in ein Fantasyuniversum (mit Magie) zu marschieren ist trotzdem ziemlich op.

Bei Witchblade bin ich mir unsicher, das es schon lange her ist, dass ich das geschaut habe, aber ich meine die Protagonistin wurde von irgendeiner Art militärischen Institution angeheurt o.Ä.

Antwort
von naresnyan, 22

Rainbow