Frage von Gamezii, 66

Anime Websiten(serien)?

Hi :) Ich schaue liebend gerne Animes, und wollte fragen ob irgendjemand eine Webseite kennt, auf der man Animes (z.b. Higurashi, One Piece usw.) Auf deutsch sehen kann(am besten die ganzen staffeln)... Danke im Voraus auf alle antworten ヾ(´∀`)ノ

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OtakuQueenMee, 15

Also ich benutze im öfteren : 

Bs.to und Proxer. Me 


Dann kenne ich aber noch : 

(MANCHE DAVON SIND ILLEGAL) 

Randaris Anime.net 

Kissanime.to 

Pure-ani.me 

Crunchyroll.com

Onepieceloads.org

Clipfish.de

Ich hoffe ich konnte dir und andere helfen !! 😊 

Liebe Grüße                                 Deine Queen👑

Antwort
von JanHILFE, 30

http://www.onepieceloads.org/?m=1

Hier hasst du alle Folgen übersicht ob sie ger dub sind oder nicht kannst du auswählen

Antwort
von TheLegendary, 29

Mit "auf deutsch" meinst du sicherlich DUBs. Dafür scheint bs.to eine gute anlaufstelle zu sein, jenachdem welche Serie bieten sich verschiedene Seiten an.

Antwort
von FragEcco, 13

Die Beste Seite wo du alles schön geordnet hast: Bs.to
Und hier meine Anime Empfehlungen an dich: One Piece, Fairytail, Dragon ball Super, Boku no Hero academia.
Wünsche dir noch viel Spaß!!

Kommentar von AliasADSE1 ,

Da sieht man aber keine Bilder nur Namen

Kommentar von FragEcco ,

Drauf klicken dann :-)

Antwort
von Teddytitan, 8

Proxer.me

Kostenlos und legal O(≧∇≦)O

LG^^

Antwort
von metalprincess, 23

Burning series :3