Frage von MarcKing11, 46

Anime waifu umfrage?

Hei leute Welcher anime charakter ist euer waifu. Mich würde auch interessieren warum ihr sie gewählt habt.
Vielen dank an alle die mit machen und p.s. meine waifus sind akame aus akame ga kill und kuro usagi aus mondaichi tachi ga isekai kuru sou desu yo? (phu diese langen anime titel)

Antwort
von VoxDeOliti, 45

Du sagtest "Meine Waifu's" .

Wenn man streng nach den "Inoffiziellen" Regel geht darfst du NUR EINE Waifu haben^^

Meine Waifu ist Hestia aus Danmachi!

Kurze Beschreibung:

Hestia ist eine junge Frau, der aufgrund ihrer kindlichen Erscheinung nicht unbedingt anzusehen ist, dass sie eine Göttin ist. Zu ihrer Verärgerung führt dies ebenfalls dazu, dass Götter und Abenteurer sie nicht immer ernst nehmen. Nachdem Hestia in die untere Welt herabgestiegen ist, lebte sie eine Weile bei ihrer Freundin Hephaistos, mit dem Ziel ihre eigene Familia aufzubauen. Da sie jedoch keine Anstalten machte ihren Plan zeitnah in die Tat umzusetzen, entschied Hephaistos, dass es das Beste sei sie rauszuwerfen. Auf sich allein gestellt versuchte Hestia eine eigene Familia zu gründen, war jedoch nicht in der Lage ein einziges Mitglied zu rekrutieren. Schlussendlich bemerkte sie einen Jungen in einer ähnlichen Lage und Bell Cranel wurde das erste Mitglied der Hestia-Familia. Sie gewährte ihm "Gottes Segen", welches einem besondere Fähigkeiten gibt und somit zu einem Abenteurer werden lässt. Gemeinsam schlagen die beiden sich nun durch den nicht immer leichten Alltag in einer Familia. 

>Nun zum Warum?

-Sie sieht ziemlich gut aus  (sogar verdammt geil)

-Und vor allem ihr Charakter ist so liebenswürdig (wie sie sich ständig an Bell ran macht^^)

 Alle die den Anime kennen wissen wie sie drauf ist und genau so was liebe ich.

Kommentar von MarcKing11 ,

ja das stimmt man hätte eigentlich nur eine aber ich stehe im zwiespalt zwischen den beiden.

Kommentar von VoxDeOliti ,

Tja sowas ist dumm^^

Kehre nochmal in dich und versuche dich zu entscheiden  ;)

Antwort
von VojoSan, 24

Ich mag sehr viele aber finde Shiina Mashiro kawaii... Sie ist sehr tolpatschig aber auch sehr talentiert und begabt!

Antwort
von Namenlos002, 13

Erika Hartmann...dem erfolgreichsten jagdflieger aller Zeiten nachempfunden.

Antwort
von animefandom, 13

Ich mag Touka Kirishima, obwohl ich ein Mädchen bin. XD

Antwort
von BlackDoragon, 46

Koneko aus DxD, weil ich Lolitas mag ;3


Kommentar von MarcKing11 ,

ok interessant hätte jetzt eher an rias oder akeno gedacht wenn ich highschool dxd lese

Kommentar von BlackDoragon ,

ich mag eher flatchests (Lolitas), grosse brüste sind nicht so toll ^-^
und vorallem Dämonen <3

Kommentar von VoxDeOliti ,

Dann kennst du doch sicher:

Rory MERCURY aus Gate oder?

Die ist geil^^

(Ich stehe eigentlich mehr auf Neko-Girls^^ )

Kommentar von BlackDoragon ,

Gotic Lolitas sind auch klasse, wie sie ihn einfach flach legen will :,D

Kommentar von VoxDeOliti ,

Ja man echt cool.

aber kann man sie überhaupt als lolita bezeichnen?

(Sie ist doch schon über 900 Jahre alt^^)

Kommentar von BlackDoragon ,

von ihrem aussehen kann man sie noch als Lolita bezeichnen, von ihrem alter nicht.. :)

Kommentar von VojoSan ,

Sie ist laut zweiter Folge 11 Jahre alt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten