Frage von laJuliaaa, 82

Anime Vorschläge v.3?

Ich hab die Animes schon geguckt: Highschol dxd, Charlotte, Tokyo Ghou, Fairy Tail, Naruto, Guilty Crown AOT, SAO, Mirai Nikki, Boku Dake Ga Inai Machi, Owari No Seraph, Code Geass, Black Butler, Darker Than Black, Parasyte, Nisekoi, Mussigen No Phantom World, Highschool Of The Death, Elfen Lied, Btoom, Clannad, FMA Brootherhood, Noragami, The Irregular At Magic Highschool, Another, Zankyou no Terror, KissxSis, Noragami, Akame Ga Kill Death Note Angel Beats.. mehr fällt mir jz nicht ein.

Ich hab mir schon überlegt Fate Zero, No Game No Life, Maid Sama, Accel World, Psycho Pass, Log Horizon, Steins;Gate oder Blue Exorcist anzugucken weiß aber nicht womit ich anfangen soll und manche davon habe ich schon angefangen und fande Sie lw, könntet ihr mir was von der Liste empfehlen oder andere Vorschläge machen

Antwort
von Panderos, 64

Steins;Gate ist grandios. Am Anfang vielleicht etwas zäh, aber spätestens ab Folge 15 bist du süchtig. ) Ich kann dir auch noch Mushishi und Aoi Bungaku empfehlen, aber das ist beides sehr eigene Anime.

Antwort
von Janayuga, 39

Ich empfehle dir Shingeki no Kyojin/Attack on Titan, falls du du noch nicht gesehen hast. Er ist eher Geschmackssache, aber ich mochte ihn sehr :)

Kommentar von laJuliaaa ,

gabe aot geschrieben ^^

Antwort
von MrFrage2000, 7

Villeicht ein bisschen spät aber guck dir 

Trinity seven Nanatsu no taizai Koutetsoujou no Kabaneri an 

falls du Gulity Crown nicht geguckt hast dann das auch 

Favorit Nanatsu no taizai dann Gulity Crown dann Koutetsoujou no Kabaneri dann Trinity seven viel Spaß dir noch :)

Antwort
von Fluex, 18

Ich kann den anderen zustimmen. Anfangs hielt ich wenig von Steins;Gate.  Ging auch mit wenig Erwartungen rein. Aber er lohnt sich. Hier welche, die ich dir empfehlen kann :D Die besten hast du leider schon gesehen, außer Hunter x Hunter 2011 !!!! Der ist der genialste Anime, den ich sehen durfte

Antwort
von Animes4All, 48

Also meine Lieblinge
Black Lagoon
Jormungand
Dead men wonderland
Hellsing Ultimate
Blue Exorzist
Canaan
Und und und

Antwort
von larrymann, 47

Aus deiner Liste würde ich Maid-sama nehmen, ist ziemlich lustig. Sonst kann ich dir noch deadman wonderland empfehlen.

Antwort
von kaufoderstream, 40

Zero no tsukaima 

To love ru

Densetsu no yuusha no densetsu

Kjoukai senjou no horizon

Mondaiji tachi ga isekai kuru kara so desu yo?

Sora no otoshimono

Strike the blood

Oda nobuna no yabou

Muv luv alternative total eclipse

Maji de watashi ni koi shinasai

Unbreakable machine doll

Danmachi

Madan no ou to vanadis

Asu no yoichi

Arpeggio of blue steel ars nova

Maken-ki

Mayo chiki

Chunibyou demo koi ga shitai

Ja und no game no life,accel world und log horizon fand ich auch super

Antwort
von Animes4All, 36

Hab noch viele andere wenn dir hier keiner gefällt sag einfach was das Thema sein soll und ich helfe wie ich kann

Hast du n paar Vorschläge?

Kommentar von Animes4All ,

zu welchem Genre?

Einfach deine Top 20 ^^

Es gibt keine Reihenfolge ich Liste sie hier nur auf. fairy tail one piece black lagoon jormungand hellsing ultimate shiki one punch man attack on titan Canaan naruto dragon ball mehr fallen mir spontan 8 Uhr in der früh nicht ein^^

hm irgendwie hat gf.net meine Absätze hinfort geworfen, hoffe du kannst es trotzdem lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten