Anime Vorschläge v2?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten



Da kann ich auf jeden Fall The irregular at Magic High School empfehlen, die Serie ist auch hierzulande von KSM veröffentlicht worden. Eine gute Mischung aus Romance, Comedy und Action mit einem coolen Protagonisten. Die Serie ist zwar nicht mehr laufend, aber es besteht die Möglichkeit, dass irgendwann eine Fortsetzung kommen wird.

Auf aniSearch kannst du dir auch mal ein genaueres Bild von der Serie machen und erfährst auch, wenn es etwas neues dazu gibt.

Du kannst dort auch mit der erweiterten Suche einfach nach Anime mit deinen gewünschten Genres suchen probier das mal aus.

Außerdem kann ich dir noch Chuunibyou empfehlen. Wirkliche Action gibt es zwar nicht, außer in den Köpfen der Pesonen, aber die Serie ist wirklich lustig und süß.

Und was laufende  Anime angeht, so kann ich dir Shoujo-tachi wa Kouya wo Mezasu, Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!, Ao no Kanata no Four Rhythm und Musaigen no Phantom World empfehlen, alles Anime der aktuellen Season wobei jetzt nicht bei allen Action dabei ist.

Ach so, außerdem kann ich dir noch Shakugan no Shana ans Herz legen! Die Serie ist jetzt schon ein wenig älter und wird auch keine Fortsetzung erhalten, weil das Ende ein geschlossenes ist, aber die anderen Ansprüche erfüllt es.  Eine wirklich gute Serie, wenn auch mit 72 Folgen nicht gerade Kurz.

Shakugan no Shana ist bei mir fest auf platz 1 genau so wie Higschool DxD echt witzig Harem 

Strike the blood

Blood lad 

Maid sama

KissxSis: ist echt oha 

Mehr fällt mir jetzt so spontan nicht mehr ein aber wen du noch mehr möchtest schreib mich an oder sowas. :p




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laJuliaaa
18.03.2016, 04:38

DxD und Musaigen No Phantom World habe ich schon geguckt. Wahrscheinlich habe ich mit "Echi" ein bisschen übertrieben, ich bin eher auf der Suche auf so etwas wie Guilty Crown oder so. (Also so einer romance wie zwischen Inori und Shu) Auch gut wäre es, wenn er dazu noch tiefgründig und ein bisschen philosophisch wie Parasyte wäre. ^^

0
Kommentar von laJuliaaa
18.03.2016, 10:56

Schade, könntest du mir denn bei meiner zweiten Angabe weiter helfen?

0

Ich mag den Anime Saijaku Muhai no Bahamut ziemlich gerne... hat Romance Ecchi und Action aber er ist ziemlich neu also es sind noch nicht alle folgen draußen. Mit deutschen Untertiteln zurzeit 9 Folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laJuliaaa
19.03.2016, 14:20

Es muss kein Ecchi haben, es sollte nur leicht "Ecchig" sein xD

0

H entai Ouji to Warawanai Neko, Kore wa Zombie Desu ka (hat weniger romance aber ist mega lustig), Highschool dxd, B Gata H Kei


Wenn du starke nerven hast: KissxSis   :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Highschool dxd kann ich dir da nur ans Herz legen. Dann noch Kiss x sis, The irregular at Magic highschool, Nisekoi, Maid-Sama und Highschool of the dead.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laJuliaaa
18.03.2016, 09:48

Weißt du, ob irgendwann eine Season 2 von Highschool of the Dead kommt?

0
Kommentar von thekustik
18.03.2016, 11:53

Nein es wird keine kommen, als es ist noch nichts angekündigt worden. Aber ich hoffe das es eine geben wird. Der Anime ist jetzt auch schon ein paar Jahre alt, hätten sie eine 2. Staffel geplant wäre die schon fertig.

0
Kommentar von laJuliaaa
19.03.2016, 14:21

Hättest du sonst noch Animes die Romance Action und nicht unbedingt Ecchi haben?

0

soll ich mal die proxer chronik von meinem freund forsten? :D das trifft diese anforderungen bei 85%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yalana
18.03.2016, 00:20

aber natürlich ohne gewähr, ich kenn die alle nicht und gehe nur nach den genres

Amagi Brilliant Park, Ao no Exorcist, Astarotte no Omocha!, Ben-To, Blood-C, Boku wa Tomodachi ga Sukunai, Chuunibyou demo Koi ga Shitai!..................

0
Kommentar von laJuliaaa
18.03.2016, 00:34

ok ^^

0

Hab dir mal ein paar Romance+Ecchi+Action Anime aufgelistet :

Gakusen Toshi Asterisk

- High School DxD

Ichiban Ushiro no Daimaou

Zero no Tsukaima 

Rakudai Kishi no Cavalry

-Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai

-Hagure Yuusha no Aesthetica 

würden sich in deinem Fall anbieten

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Highschool DxD

Shinmai Mao No Testament

Highschool of the Death

Trinity 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kämpfer
Da ist alles dabei das du haben willst Ecchi,Romance und Action.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

btoom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?