Frage von Songoku9000, 49

Anime vorschläge im romance fantasy bereich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 23

SAO

Fairytail

Spice and Wolf

Noragami

Akame ga Kill

Bakemonogatari

Sankarea

Inu x Boku ss

zero no tsukaima

Avatar: The Last Airbender

DanMachi

Kokoro Connect

Amnesia

Gokukoku no Brynhildr

Claymore

Antwort
von Gast96364, 44

-Sword Art Online

-Fairy Tail

-Noragami

-Bakemonogatari

-Black Bullet

-Amnesia

-Tokyo Ravens

-Rakudai Kishi no Cavalry

-Basilisk: Chronik der Kouga Ninja

Antwort
von chihaya6, 21

Akagami no Shirayukihime (Snow White with the Red Hair) ist ein Romance-Anime in einem Fantasy-Setting. Bisher gibt es zwei Staffeln.

Ebenso könnte dir Akatsuki no Yona (Yona of the Dawn) gefallen.

Weitere Vorschläge: Shakugan no Shana, Spice and Wolf, InuYasha

Antwort
von cxpwelt, 16

Uta no prince-sama maji love 1000/2000/3000%

Diabolik lovers

Sword art online

One punchman (ist zwar nicht romance aber der ist sehr gut!)

Say I love you

Akatsuki no yona

Antwort
von Violetta41, 24

kamisama hajimemashita

inu x boku ss

Antwort
von BossOfAnimes, 34

No Game No Life, schau mal Rein ist ein Hammer anime ;)

Kommentar von apophis ,

Es ist ein super Anime keine Frage, aber wo ist da das Romance Genre vertreten?

Antwort
von XChiarax01, 6

Inuyasha
Kamisama hajimemashita
Sao