Frage von FreakyRockRebel, 41

Anime Vorschläge (Filme/Serien)?

Ich habe erst vor kurzem gemerkt das ich ganz gerne Animes schaue :) Und wollte mal ein paar Vorschläge von euch hören :) Die Vorschläge können ruhig in allen richtungen gehen (z.B Fantasy, Horror, u.s.w) Danke im Vorraus :)

Antwort
von Dilosi, 21

Meine Top Animes:
Parasyte,Tokyo Ghoul,K-project,Naruto (Shippuuden),Cuticle tantei inaba,Devil Survivor 2,Togainu no chi,Hunter x Hunter,07-Ghost,Blue exorcist,Mondaiji Tachi ga isekai,Assassination Classroom,Kuroko no Basket,The prince of Tennis,Aquarion Evol,Beelzebub,Seiken Tsukai no World Break,Dragonaut: the Resonance,Mahouka Koukou no Rettousei,Code Breaker,Karneval,Suisei no Gargantia,Kyou Kara Maou,Tegami Bachi (Reverse),Shinrei Tantei Yakumo,Natsume Yuujin-chou shi,Darker than Black,Death Note,Asu Yoichi,Brave 10,Kekkai Sensen,Detektive Conan,Zankyou no Terror,Hyouka,Area no Kishi,Bounen no Xamdou,Durarara!!,Fairy Tail,Free!,D.Gray-man,Densetsu no Yuusha no Densetsu,One Piece,Zero no Tsukaima,To aru no Majutsu no index,World Trigger,Danganronpa,Jormungand,Seraph of the end,Tokyo Ravens,Deadman Wonderland,Garo: the Animation,Neppuu kairiku bushi road

Antwort
von Nanni4180, 41

Inuyasha, Fairy Tail, Soul Eater

Kommentar von FreakyRockRebel ,

Inuyasha und Soul Eater hab ich schon durch aber danke :)

Antwort
von grandpied, 19

Akuma no Riddle - Arcana Famiglia - Black Bullet - Black Lagoon - Black Rock Shooter - Coppelion - Guardian of the Spirit - Jormungand - K-On! - One Week Friends - Ouran Highschool Host Club - Psycho-Pass - The Irregular at Magic Highschool

Viel Spaß :)

Antwort
von sloumoschon, 28

Tokyo Ghoul Death Note Attack on Titan One oice dragonball

Antwort
von ChariChan, 23

Beyond the Boundary, Toradora, Owari no Seraph, Mayoi Neko Over run, The World God Only Knows, One Week Friends, Deaht Parade, Ao no Exorcist (Blue Exorcist), Black butler, Tokyo Gouhl, Vampire Knight, Chobits, Clanad

Antwort
von Victor425, 16

Baccano! ist für jemanden der gerade anfängt ein schöner Anime, gerade weil er nicht zu lang ist und zu den besten gehört.

Ach ja und Monster natürlich.

Antwort
von xXDragoneelXx, 28

Schau dir mal meine Fragen an, habe haufen Anime Fragen gestellt, da wirste fündig. Ansonsten schau noch bei Selina2771v vorbei. Meine Super tis von Animes bei denen noch nicht die Letzte Folge raus ist: https://www.gutefrage.net/frage/suche-die-besten-neuen-animes-von-diesem-jahr-20...   => Schau dir einfach meine Antwort an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community