Frage von KamiCharlie, 65

Anime-Vorschläge, am besten mit Romance?

Konnichiwa minna! Ich suche einen bzw. einige gute Animes. Die Animes sollten romance, comedy usw. enthalten. Fantasy und action kann auch dabei sein. Am wichtigsten wäre mir aber romance. Einige Beispiele: Soredemo Sekai wa Utsukushii (The World is still Beautiful); Kamisama Hajimemashita/Kiss; Kimi ni Todoke (From Me to You); Kyoukai no Rinne (RIN-NE); Tonari no Kaibutsu-kun (My little Monster) und Kaichou wa Maid-sama (Maid-sama). Ich freue mich über jeden Vorschlag :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZaNeXoC, 26

Nisekoi - Romance mit sehr Lustiger Zeichnung

Clannad -  Romance mit ernster Story aber der 2. Staffel (!)

Angel Beats - Romance mit viel Comedy (!)

Golden Time - Slice of Life von Oberschülern

Nagi no Asukara - Romance, Slice Of Life sehr schön

Sakurasou No Pet na Konojo - Slice Of Life, Romance mit Comedy

Mayo Chiki - Viel Comedy mit sehr toller Romance story

Toradora - Mein Platz 2 Awesome Story Awesome Charaktere (!)

Plastic Memories - Mein Platz 1 Sehr sehr Schön pure Romance. (!)

Absolute Duo - Romance, Fantasy schöner Zeichenstil.

Charlotte - Mein Platz 3 in sachen Romance tolle Zeichenart kann man ohne Sound schauen da er so schön gezeichnet ist (Animiert).

Accel World - Action, Romance in der Zukunft.

Guilty Crown - Romance, Action, Welt vorm Untergang.

Tonarino No Kaibutsu Kun - Romance etwas anderst aufdringlicher Junge.

Mehr fällt mir nicht ein bei Fragen kannst du mir gerne schreiben helfe gerne.

(!) - Bedeutet Traurig nicht immer so wie man es möchte, tränen nicht selten dabei.

Kommentar von ZaNeXoC ,

Vielen Dank für den Stern.

Antwort
von AlesanHD, 19

(ich kenne VIELe Harem... ich zähl mal die auf wo Romanze eher im vordergrund ist als Ecchi-Harem ^^)

Baka to test shōkanjū (Ecchi, kleiner Harem, Fantasie, Romanze, ...)

Es handelt von einer Schule mit einen einzigartigen Schul-Kampfsystem. Nach den ersten Einstufungstest werden die Schüler zwischen den Klassen A-F eingeteilt, wärend die Klasse A in luxuriösen Klassenräumen unterrichtet werden, muss Klasse F auf dreckige Kissen sitzen. Mit kämpfen, die sie mit ihren Wesen, welches die leistung in der Schule repräsentiert, ausführen und wenn zwei Klassen gegeneinander kämpfen kann die Siegerklasse gegen die andere Klasse tauschen (F wird zu D, etc).

In der F Klasse geht Yoshii, ein schlichter Idiot, nicht nur in Sachen lernen, auch in Sache Liebe scheint er blind und hoffnungslos, da er nicht richtig bemerkt, was die beiden Mädchen aus der F Klasse Minami und Mizuki für ihn empfinden. (Es waren keine Spoiler dabei ^^ man merkt alles in Folge 1 xD)

Sekirei

Ein spiel über Leben und Tod. Ein irrer Wissenschaftler hat die übernatürliche, menschenartige Wesen namens "Sekirei" entdeckt und hat ein Spiel begonne, jeder Sekirei muss ihren/seinen ashikabi finden (muss sich verlieben) und mit einen Kuss wird ein Band gesiegelt.

Der Student Minato, der zum 2. (oder 3.) mal den Test verhauen und trifft das Sekirei Mädchen Musubi, die ihn schnell als ashikabi bestimmt. Es treffen mehr Sekirei in den Harem ein und baldbeginnt die jagt und ein Kampf um Leben und Tod. (wieder eigentlich keine richtigen Spoiler).

Sword Art Online

Wenn spiel zur Realität wird. Der 14 Jährige Gamer Kazuto Kirigaya war ein Beta-Tester des Spiels Sword Art Online und nun ist es endlich draußen. 10.000 (oder 20.000, Gedächnislücke ^^) haben nun das Finale Spiel von Sword art Online ergattert, Kazuto Kirigaya (oder besser bekannt im Spiel als Kirito) hat ebenfalls eins der noch wenigen Exemplare. Das Spiel wird auf einem NerveGear, einen Oculus Rift artigen Helm, gespielt.

Nachdem alle Spieler eingetroffen sind wird bemerkt, dass der Button zum Ausloggen und beenden des Spiel abgeschaltet ist. Erst wird ein Bug vermutet, bis der Spieleentwickler Akihiko Kayaba als Game-Master auftaucht und verkündigt, dass es absicht ist. Die Spieler können die Welt nicht verlassen und Kayaba hat noch etwas im Petto: Wenn der Spieler im Spiel stirbt oder jemand mit Gewalt den Helm abnimmt, werden Wellen aus dem Helm gesendet, die das Gehirn zerstören und ein Sofortiger Hirntod entsteht.

Nun müssen alle Spieler die 100 Ebenen des Spiels erklimmen, denn Endboss besiegen und erst so aus dem Spiel gebracht werden. Auf den weg begegnet Kirito viele Personen, verrückte Killer, freundliche Menschen und das Mädchen Asuna (Asna ausgesprochen).

Antwort
von Verjigorm, 37

Clannad

Shigatsu wa Kimi no Uso

Zwei herausragende Romance-Animes und zwei meiner Lieblinge.

Shakugan no Shana (mehr Fantasyaction als Romance)

Dakara Boku wa, H ga Dekinai (Dito)

Ansonsten ist die Liste noch sehr gut: http://goboiano.com/list/2590-27-romance-anime-that-most-anime-fans-have-watched

Antwort
von Cheesecake3, 12
  • Itazura na Kiss
  • Bakuman
  • Amnesia (die Partner wechseln aber)
  • Fushigi Yuugi
  • Junjou Romantica (Yaoi)
  • Video Girl Ai
Antwort
von Ichigohime, 28

Akatsuki no yona, kamikaze kaito jeanne, full moom wo sagashite, aishteruze baby, akame ga kill, ao haru ride, Inuysha, Ranma ½, ultra Maniac, pichi pichi pitch, special a, gekkan shoujo nozaki kun, nana, paradise kiss, inu x boku, nisekoi, sword art online, amnesia, kamisami no asobi, brothers conflict, bonjoir koiaji patissiere, diabolic lovers, hakushaku to jousei, hanasakeru seishounen, itazura kiss, kare kano, maria holic, shugo chara, Charlotte, skip beat, sugar sugar rune

Antwort
von chromvanila, 25

Romeo x Juliet oder Say I love you. Wolf girl & Black Prince mag ich auch sehr gerne.

Antwort
von Violetta41, 12

inu x boku ss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten