Frage von BlackNight2709, 100

Anime Vorschläge ._.?

Hallo :)

Folgende Animes hab ich schon angeschaut:

Soul Eater, Elfenlied, Death Note, Blood +, Gantz, Deadman Wonderland, Samurai Champloo, Tokyo Ghoul, Blue Exorcist, SAO, Code Geass, Psycho-Pass, Fate/Zero, Death Parade, Rainbow NRNS, Mirai Nikki, Another, Higurashi no Naku Koro ni, Umineko no Naku Koro ni, Corspe Party, High School DxD, Blood-C, School Days, Shiki, Black Cat, Attack on Titan, High School of the Dead, Welcome to the N.H.K, Gurren Lagann, Black Lagoon, Chäos Head, Hell Girl, Tasogare Otome X Amnesia, Full metal Alchemist, No Game no life, Zankyou no Terror, Plastic Nee San :D, Angel Beats, Black Buttler, Noragami, Charlotte, Kiss x Sis, K-Project, Devil Survivor 2, Clannad, Shakugan no Shana, Btooom, Prison School, One Piece

Log Horizon schau ich zurzeit und danach hab ich kein Plan was ich schauen kann ^^ Ich bevorzuge kein Genre, Am besten wäre Ger Sub oder Ger Dub :) Freu mich über ein Paar Vorschläge :)

Antwort
von xPikaGirlx, 31

~Shinsekai Yori
~Shigofumi
~Hakuouki
~the Devil is a Part-Timer
~Black Bullet
~Pandora Hearts
~No. 6
~One Punch Man
~Charlotte
~Gangsta
~Serial Expirience Lain
~Ghost Hound
~Chrono Crusade
~Otome Youkai Zakuro
~Starry Sky
~Madoka Magica
~Accel World
~Akuma no Riddle
~Air
~Kagerou Projekt
~Red Data Girl
Kann ich dir nur sehr empfehlen ^-^

Kommentar von BlackNight2709 ,

Kommentar von xPikaGirlx ,

Kp ^w^

Antwort
von grandpied, 49

Wenn du Black Lagoon mochtest; schau dir auf jeden Fall mal Jormungand an :) der beste real. Action Anime den ich kenne!
Empfehlen kann ich noch diese guten, unbekannteren Animes:

- Mushishi
- Aku no Hana
- Aoki Hagane no Arpeggio
- Jyu-Oh-Sei: Planet of the Beast King 
- Moribito: Guardian of the Spirits
- Ouran Highschool Host Club
- Claymore
- Black Bullet
- Eden of the East
- One Week Friends
- Usagi Drop
- Solty Rei
- Akame ga Kill!
- Kyoukai no Katana
- Madoka Magica
- Sekai Seifuku
- Arjuna

Ich denke das ist genug :) die meisten sind mit Dub!
Eine Frage hab ich noch: Lohnt es sich Fate/Zero anzuschauen? und mit welchen Teil fängt man da an? Hab den zwar schon länger auf meiner watch-list, aber kann mich i.wie nicht überwinden den anzuschauen ^^

Ok danke :3
Fate/Zero Lohnt sich schon allein wegen den Kampf animationen, Einfach nur Göttlich *-* Ich hab mit Fate/Zero angefangen danach fate stay night :)

Antwort
von derAusticker, 40

Steins;Gate musst du noch schauen!

Was dir auch fehlt ist HunterxHunter 2011.

Du könntest auch mal einen Blick auf Kuroko no Basket, Parasyte, Gangsta, One Punch Man und Nanatsu no Taizai werfen.

Antwort
von Shizuma, 58

Falls dir Elfenlied gefallen hat, kann ich dir schon mal "Brynhildr in the Darkness" empfehlen :3

Kommentar von Shizuma ,

~ Blood+
~ Parasyte
~ Rainbow
~ Kokoro Connect
~ Canaan
~ Inu x Boku SS
~ Gilgamesh
~ Chrono Crusade

Dank Elfenlied schau ich überhaupt Animes *-* 

Kommentar von Shizuma ,

Ja elfenlied ist einfach wundervoll, wobei der Manga einfach viiiiiiel besser ist :3 aber Brynhildr in the darkness ist genauso wundervoll (vom selben macher von Elfenlied :p) Gerne c:

Den Manga hab ich nicht gelesen, deswegen weiß ich das nicht. Aber der Anime ist einfach Nice *-*
Ich werde mir den Anime auf jeden Fall nach log Horizon anschauen :)

Kommentar von Shizuma ,

Lies den Manga, der is soviel besser. Der anime endet ja einfach mal eiskalt in der Mitte D: aber im Manga gehts weiter, wird viel mehr erklärt und es wird viel tiefgründiger :3 bin auch grad am log horizon schauen .. Und ja mach das ^-^

Ja, das Ende von dem Anime hat mich so aufgeregt ^^ Kann man den Manga online Lesen ? 

Kommentar von Shizuma ,

Glaub ich dir, das war echt nich gut ;-; umso besser war halt der Manga :3 Also ich weiß nur, dass du den Manga auf "proxer" online lesen kannst. Allerdings nur auf Englisch ;c ob's ne seite gibt wo der auf deutsch is weiß ich leider nicht

Bin ne Niete in Englisch ^^ 
Ich schau mal hoff ich finde ihn auf Deutsch :)

Kommentar von Shizuma ,

Ja mir gehts ganz gleich D: okey, wünsch dir glück :)

Haha ^^

Antwort
von Yukikoleiko, 52

akame ga kill! , swortart online , http://myanimelist.net/animelist/Yukikoleiko?status=2  auch nochmal ne liste mit n paar, aber muss selbst noch welche hinzufügen

Antwort
von JonasV, 35

Wieso zum Teufel hast du:
1. Code Geass (musthave)
2. Steins;Gate (Zeitereisen ohne plotholes, eig auch musthave)
3. HunterXHunter (Fillerfreier langer Shounen, besser als Natuto/OnePiece/FairyTail etc)
nicht gesehen bei so vielen Animes? :-D

Du musst die auf jeden Fall gucken! :-P

Code Geass (musthave) ist das der Film von code geass ? :)
One piece verfolge ich :3 

Kommentar von JonasV ,

Nein das ist der Anime von Code Geass ;-D mit 2 Staffeln. bitte guck den xD

Ach so  :D  Code geass hab ich schon 3 mal angeschaut :3

Antwort
von Beton10, 27

Schau dir shinsekai yori ich find den jetzt den besten anime obwohl ich so viele gegen hab. Wenn du ihn ansiehst und eine folge wtf was ist da passiert. Dachte ich der anime ist kac ke aber ich hab den weiter gesuchtet und der war doch Hammer

ok Danke :)

Kommentar von Beton10 ,

Schau ihn dir den voll an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten