Frage von schlingel74, 50

Anime vorallem mit jungs ohne mädchen?

Ich suche einen anime ähnlich wie rainbow oder death note in denen es hauptsaächlich um jungs geht .. wenn möglich aber nicht soo ein sportanime und es sollten eben auch keine bettszenen oder aähnliches enthalten sein ausser einmal oder so wie bei rainbow

Antwort
von NochWasFrei, 23

Jojo's Bizarre Adventure

Antwort
von xYukinax11, 7

Hi, hier einige:

- Katekyou hitman Reborn

- Charlotte

- Owari No Seraph

- naruto

- One Piece

- Detektiv Conan

- Sword Art Online

- Magic Kaitou

- Magi-The Labyrinth of Magic

- Clannad

- Tokyou Ghoul

- Shiki

- Mirai Nikki

- Higurashi No Naku Koro Ni

- Corpse Party(eventuell)

- Hunter x Hunter

- Pokemon

- Digimon

- Black Butler

- Code Geass

- Hotaru Odagiri

Bei den meisten ist, aber die Hauptperson nur ein Junge. Es spielen zwar noch mehr Jungs mit, aber ein paar Mädchen sind immer dabei:)

Mir fallen auch noch mehr ein, habe immoment aber nicht so viel Zeit. Ich hoffe es ist was dabei für dich.

Lg xYukinax11

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 11

Kuruko no basuke

katekyo hitman

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten