Frage von xiNFeRNoX, 54

Anime umhängetasche m(15)?

Hey
Wollte mir für das kommende schuljahr eine umhängetasche besorgen aber sie sollte ein paar anime motive oder änliches drauf haben...
Jetz meine fragen
1.)findet ihr das auch jungs umhängetaschen tragen können oder kommt das komisch?
2.)wisst ihr wo ich hochqualitative anime umhängetaschen finde auf amazon hab ich nur welche für 25€ gefunden weiß eben nich ob die wirklich gut sind
3.) wenn ihr selber welche habt oder wenn ihr welche findet dann sollten die wirklich belastbar sein
Danke im vorraus^^

Antwort
von KagamineLenRin, 26

Wieso nicht? Sei doch stolz auf dein Hobby ^^ Bin zwar ein Mädchen und hab auch ne Animetasche, sehe aber auch viele Jungs in meiner Schule die sowas haben. Ich hab meine Attack on Titan- und Kagamine Rin/Len Tasche auf Amazon bestellt, waren beide gut :3

Kommentar von xiNFeRNoX ,

Kannst du mir villeicht nen link zu der ttack on titan tasche schicken? Weil es gibt verschiedene und wollte wissen welche du hast um sicher zu sein das sie gut is und hast die tasche lange?

Kommentar von KagamineLenRin ,
Antwort
von SoDoge, 18

1. Ja, aber möglicherweise keine Anime-Umhängetasche. Das jedoch nur, weil das in der Schule vielleicht negativ auffällt und darum wäre eine neutrale Tasche je nach deinem schulischen Umfeld vielleicht besser. Das musst aber du wissen, das kann auch kein Problem sein.

2.Wenn die Nähte und der Gurt ordentlich verarbeitet sind, ist die Tasche für den täglichen Gebrauch hochwertig genug. Neuware kann ohnehin problemlos zurückgesendet werden, wenn es Markenware ist, kannst du dich vorher in einem Laden von der Qualität der Taschen des Herstellers überzeugen.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 20

Als Junge eine Umhängetasche zu tragen ist vollkommen legitim. Aber ich würde dir ein eher dezentes Animebild empfehlen.. Sonst wird dir das schnell nicht mehr so toll gefallen. Und ich denke, du solltest vielleicht in einem Laden oder auf einer Website extra dafür kaufen, weil es auf amazon bei sowas nicht so die beste Qualität gibt.

Kommentar von xiNFeRNoX ,

Okk wüsstest du ne seite??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten