Frage von UKAT0, 62

Anime über Jungen der Bücher mag?

Also ich kann mich nicht so gut an Namen aus Animes erinnern deshalb versuche ich mir gerade ne liste zu machen mit den Animes die ich bischer geguckt habe. Ich suche Anime mit folgender Story: Es geht um einen Jungen der nur Bücher liest und alleine im Bücher Klub von seiner Schule ist(der Junge besitzt auch ein Lesezeichen was gleichzeitig auch irgend ein Ticket oder so ist), das Klubzimmer ist in einer Bücherei. Eines Tages passierte irgend ein Zwischenfall (weis nicht mehr was das war) und er bekam Freunde die dann später auch dem Bücherklub beitraten. ... Einige Zeit später wird er zu einen Anwärter von irgendwas (er bekommt irgendwelche unnatürliche Kräfte die was mit Büchern zu tun hat ) aber wenn er diese Kraft annimmt vergessen ihn seine Freunde ... so etwa war das soweit ich mich erinnern konnte Würde mich über ne Antwort freuen Danke im Vorraus Und sorry für die Rechtschreibung hehe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tiziooo, 39

Vlt Daitoshokan no Hitsujikai

Kommentar von UKAT0 ,

Danke das war er

Antwort
von thecookiebook, 31

Ich kenne diesen Anime zwar nicht, aber falls du deine Liste machen möchtest wäre http://myanimelist.net/ eine sehr gute Seite dafür. Ein Beispiel wäre z.B meine Anime Listehttp://myanimelist.net/animelist/Moa-chann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten