Frage von Kevinijo, 55

Anime über Badminton?

Hallo Community, Ich hab ne kleine Frage und zwar ob es einen anime über badminton oder einen trotzdem guten anime über Sport gibt. Hab schon im Internet geguckt aber nichts gefunden. Geguckt habe ich schon Hajime no ippo, kuroko noch baske, haikjuu und jowamushi pedal. Danke im voraus ;)

Antwort
von Dilosi, 55

Prince of Tennis villeicht da geht es um tennis wie der name schon sagt

Beschreibung:
Der 12-jährige Ryoma Echizen ist ein wahres Tennis-Genie. Als er auf die Seigaku-Mittelschule welchselt, welche für ihren Tennisverein berühmt ist, schafft er es als erster Schüler der Unterstufe in die Standartbesetzung des Tennis-Clubs. Seine Mitschüler der Mittel- und Oberstufe sind ihm alle ebenbebürtig und gemeinsam bestreiten sie Turniere bis sie in der nationalen Landesmeisterschaft angekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten