Frage von Patriciiia, 156

Anime Tokyo Ghoul legal, kostenlos und Deutsch ansehen aber wo?

Hey kennt ihr eine Internetseite, wo man Tokyo Ghoul kostenlos und legl und bestenfalls auch noch auf Deutsch ansehen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXSophia26Xx, 121

Auf YouTube gibt´s Tokyo Ghoul auf englisch. Man konnte es auch mal bei Pro7 MAXX als Wiederholung online auf deutsch schauen, da das vor einer längeren Zeit Nachts lief. Allerdings weiß ich nicht, ob es dort noch vorhanden ist, weil das schon 2 Monate her ist. Aber du kannst auch mal bei My Video schaun ;)

Antwort
von Karaboko, 101

Auf Anime-Stream4me

Bs.to

Und Anime-loads