Frage von Mara81, 23

Anime: Titelmusik von Yamada-kun to 7-nin no Majo 2015?

Suche den Sänger/Band und Liedtitel - danke :-)

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 23

Das ist Kuchizuke Diamond gesungen von Weaver ^^

Kommentar von Mara81 ,

Genau - danke! Wo kann ich denn ein Album von Weaver finden oder gibt es auch generell Alben mit Anime- Musik? LG

Kommentar von MashiroShiina ,

Also es gibt jetzt nicht so CDs wo man verschiedene OPs und so von Animes drauf packt. Es gibt aber von fast jeden Anime zumindest einen OST. Viele der Sänger und Bands haben solche Titel auch immer auf einem Album. Da es sich dabei aber nun mal um japanische Musik handelt, ist es schwierig da an CDs ranzukommen, sofern es nicht außerhalb von Japans bekannte Bands sind. Zudem sind Importe oftmals teurer.

Bei amazon gibt es aber einige CDs von der Band: http://www.amazon.de/Weaver/e/B002ZF873A/ref=sr_ntt_srch_lnk_1?qid=1448464146&am...

Kommentar von Mara81 ,

Dankeschön ich schau mal - ja das mit den CDs von versch. Interpreten (jap. Musik) ist echt schwierig. Es gibt viele tolle Openings etc. - ich glaub die muss man sich dann selber auf ne Playlist packen....

Kommentar von MashiroShiina ,

ja genau ^^ was ich dir empfehlen kann ist der Free youtube to mp3 Converter. Damit kannst du auf youtube dann die Openings, also nur die Tonspur, herunterladen ^^

Antwort
von Chernobob, 23

Masaru Yokoyama

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten