Frage von metalhead1001, 47

Anime Titel gesucht hilfe?

Eine Frage an anime fans. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe vor langer Zeit mal'n anime geguckt.. Würde den gern wieder gucken aber habe leider vergessen wie der heißt.

Also ich erinnere mich daran: Es geht um ein Pärchen.. Die sind sehr unerfahren und schüchtern. Uff.. Mehr fällt mir nicht ein. Aufjedenfall ist da ein Pärchen.

Bitte bitte :c Weiß jemand vielleicht den Namen? Will den so gern weiter gucken.uff

Antwort
von thinkfirst, 15

eine Info hätt ich: die beiden haben miteinander versucht zu schlafen aber dann kam irgendwie jemand rein, haha. :D

Bokura Ga Ita
http://www.anisearch.de/anime/3560,bokura-ga-ita

Dort kam ihre Mutter unerwartet nach hause.

Antwort
von Yiugana, 45

Lief der im deutschen free tv?
War der dub oder sub?
Worum ging es ungefähr?

Es gibt unzählige romance Anime ....und irgendwie treffen die meisten und deine karge Beschreibung zu....

Kommentar von metalhead1001 ,

lief nie im tv Hab ich damals online geguckt.

Kommentar von Yiugana ,

School Days

Ao Haru ride

Ich glaube die zwei könnten es sein!
Verdammt ich glaube ich habe auch schon einen Anime gesehen bei dem die unbedingt ein erstes Mal haben wollten aber sie war sich nicht sicher bla bla und dann kam jemand rein!

vielen Dank! ao haru ride isses :3

Kommentar von Yiugana ,

🙋🏼 juhuuu

Antwort
von Russpelzx3, 41

Manga Love Story

Antwort
von DerSenpai, 47

Da fallen mir mehrere Titel dazu ein ganz sicher das du nicht mehr Infos hast?

zähl mal bitte alle auf die dir Einfallen. wäre echt lieb :c

Kommentar von DerSenpai ,

-Chunnibyou Love & Other Deluison. trifft sehr stark auf diesen Anime schau mal ob er das idt

Kommentar von DerSenpai ,

*ist

Antwort
von OtakuOffical, 47

Also es gibt viele animes über Pärchen :D würde mich freuen wenn du mehr Informationen hast :)

eine Info hätt ich: die beiden haben miteinander versucht zu schlafen aber dann kam irgendwie jemand rein, haha. :D bringt dich wahrscheinlich nicht weiter :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten