3

Anime Titel gesucht !!

Frage von WhiteCatHeather WhiteCatHeather

Eine Freundin von mir hatte mir letztens von so einer angeblich tollen Animeserie erzählt. Das Problem ist ich erinnere mich nicht mehr daran und sie wusste nicht mehr genau wies heißt. Die Anime hieß irgendwie was mit +anima oder +anime. So in der Art... aber bei Google finde ich nichts.

Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Riaka Riaka

Der Manga, es gibt glaub ich kein Anime davon, heisst +Anima Bei Google kann man schwer etwas finden. Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/%2BAnima

• 0
    Antwort von Lia8895 Lia8895

hey :) ich weiß leider nichts das mit anime endet aber vielleicht war es ja eine von denen die ich kenne: inuyasha,death note,vampire knight, darker than black, zero no tsukaima, chrono crusade, Jeanne die kamikaze diebin, dedektiv conan, Naruto, Code geass,.. schon was dabei ? lg :)

• 0
    Antwort von momo147 momo147

hmm hat sie denn irgendwas gesagt oder irgendwas daraus erzählt das würde helfen... naja ich kann mal gucken ob ich das so finde aber iwie eine beschreibung würde schon helfen

• 0
    Antwort von WiiYukii WiiYukii

Frag doch deine Freundin :D

Kommentar von WhiteCatHeather WhiteCatHeatherWhiteCatHeather

sie weiß es ja auch nicht mehr

Kommentar von WiiYukii WiiYukiiWiiYukii

weiß sie denn worum es da ging ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.